Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi leute hi woiza ich habe auch dienstag die 70-290 beim ersten anlauf mit 792 Punkte bestanden.

dachte ich nie das ich das schaffe aber es ging und danach reichlich Bier :)

Nur jezt wie gehts weiter mit mir faulenze ich den ganzen Sommer oder kauf ich mier ein 70-291 Buch? hmm

Welche

Reicht das gruene und ein Fragebuch von Foeckeler?

Jezt gehts eher in die tiefe gele IP adresen subnetze verschl. usw

Fuer mich als Home viren entferner bisl schwierig hmm mal schaun

:)

 

tschuess leute

Link zu diesem Kommentar
Hi leute hi woiza ich habe auch dienstag die 70-290 beim ersten anlauf mit 792 Punkte bestanden.

dachte ich nie das ich das schaffe aber es ging und danach reichlich Bier :)

Nur jezt wie gehts weiter mit mir faulenze ich den ganzen Sommer oder kauf ich mier ein 70-291 Buch? hmm

Welche

Reicht das gruene und ein Fragebuch von Foeckeler?

Jezt gehts eher in die tiefe gele IP adresen subnetze verschl. usw

Fuer mich als Home viren entferner bisl schwierig hmm mal schaun

:)

 

tschuess leute

 

Hi,

 

gratuliere, geht doch. Die Entscheidung, wie du den Sommer verbringst kann ich dir nicht abnehmen. ;) Ich für meinen Teil versuche die restlichen Prüfungen bis August wegzuhaben, damit ich dann nix mehr tun muss. Mal sehn ob's klappt. Prinzipiell sollten die Bücher reichen.

 

Ich will dich jetzt nicht schocken, aber das Subnetting ist eigentlich der einfachere Teil von 291. Das kann man relativ leicht lernen (sind im Endeffekt 3 Rechnungen) und hat dann sichere Punkte. Dieses ganze Routing & RAS Geschmodder ist imo. schlimmer.

 

Aber wenn du Fragen zu Subnetting hast, kannst du ja nen neuen Thread aufmachen, dann findet sich bestimmt einer, der's erklärt.

 

Ich schätze mal, dass du MCSA machen willst. Welche Wahlprüfung hast du dir denn rausgesucht?

 

Gruß

 

woiza

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

Weiss noch nicht

 

exchange wuerde mir gefallen naja

 

Aber erst mal die 70-291 die du ja schon hinter dir hast.

 

Aber du arbeitest taeglich mit solchen dingern :)

 

mal schaun mal buecher besorgen

und jezt erst mal dises Buch von Kummel durchlesen.

und testen testen testen bis freundinn verueckt wird :)

 

tschuess

 

Ps ist das das Richtige Buch?

was heist richtig ? :)

http://www.edv-buchversand.de/mspress-edvbv/product.asp?cnt=productimage&id=ms-5906

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...