Jump to content
Sign in to follow this  
mikewi

Navigon Aldi

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mir das aktuelle Navi von Aldi besorgt und habe jetzt ein paar Fragen an euch, vielleicht kann mir ja jemand Tips geben wie ich mein "Problem" lösen kann.

 

Das Gerät selbst ist OK und arbeitet auch korrekt. Leider fehlen mir ein paar Funktionen, da es sich bei der Aldi-Variante um eine sehr abgespeckte Version des Navigon MobileNavigator handelt.

 

1. Ich hätte gerne eine Trackingfunktion (Software) die meine gefahrenen Routen mitprotokollier. So das ich zuhause am PC eine Auswertung machen kann.

 

2. Gibt es eine Möglichkeit Routen, inkl. Zwischenstops, am PC vorzubereiten und dann ins Gerät zu übertragen?

 

3. Mit welcher Software kann ich das Kartenmaterial bearbeiten um ggf. neue Strassen (Forststrasse) zu intergrieren?

 

Hat da jemand Erfahrung damit?

 

Danke

 

Gruß

Mikewi

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...