Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi @all,

 

bin derzeit am Überlegen, ob ich mich in Richtung 70-350 zertifizieren soll. Ist ja auch ein sehr interessantes Thema.

Nun habe ich mich mal im Internet umgeschaut und mußte feststellen, dass es von MS-Press mal wieder kein Grünes zu diesem Thema gibt :cry:

Da scheint jemand echt hinter seinem Produkt zu stehen...

Bei Am**** habe ich nur ein Buch gefunden, das gezielt auf die Prüfung vorbereitet, das Buch von Nicole Laue. Das Buch zu ISA 2000 hatte ich mir von Laue gekauft und war total enttäuscht darüber. Es war alles andere als eine Vorbereitung auf die Prüfung, da es die Themen einfach viel zu flach behandelt hat.

Einer Bewertung zufolge scheint das 2004er Buch auf nicht besser zu sein. Kann das jemand bestätigen/widerlegen? Gibt es andere Bücher, die auf die 70-350 vorbereiten bzw. kommt da vielleicht noch ein Grünes von MS-Press dazu?

Link zu diesem Kommentar

Hi mcse_killer76,

 

bereite mich gerade auch auf die 70-350 vor. Als Vorbereitungsbücher nehme ich das ISA Server 2004 Handbuch und das Buch von Laue.

 

Im Handbuch werden eigentlich alle prüfungsrelevanten Themen behandelt. Das Buch von Laue ist nicht so der Bringer, da hier teilweise die tiefgehenden Informationen fehlen. Als kleines "Nachschlagewerk" wenn beim testen mal was nicht so funktioniert wie es soll, ist allerdings ganz OK.

Als weitere Quellen nehme ich noch http://www.msisafaq.de, http://www.isaserver.org und das Microsoft Technet Forum.

 

Am Freitag mache ich die Prüfung. Mal sehen was dabei raus kommt... :)

Link zu diesem Kommentar
Hi mcse_killer76,

 

bereite mich gerade auch auf die 70-350 vor. Als Vorbereitungsbücher nehme ich das ISA Server 2004 Handbuch und das Buch von Laue.

 

Im Handbuch werden eigentlich alle prüfungsrelevanten Themen behandelt. Das Buch von Laue ist nicht so der Bringer, da hier teilweise die tiefgehenden Informationen fehlen. Als kleines "Nachschlagewerk" wenn beim testen mal was nicht so funktioniert wie es soll, ist allerdings ganz OK.

Als weitere Quellen nehme ich noch http://www.msisafaq.de, http://www.isaserver.org und das Microsoft Technet Forum.

 

Am Freitag mache ich die Prüfung. Mal sehen was dabei raus kommt... :)

 

Das mit dem Laue Buch kenne ich von der ISA 2000 zur Genüge...

Würde mich über Infos zur Prüfung freuen. Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...