Jump to content

Ist Föckeler für 70-210 geeignet??


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte gerne in der nächsten Zeit meine erste Prüfung ablegen um MCP zu werden. Wenn es mir gefällt dann folgen auch weitere Prüfungen. Ich kenne mich recht gut aus mit Windows 2000 Pro, habe mir jetzt das entsprechende Fragenbuch zu diesem Thema von Föckeler gekauft (2001, 1.Auflage).

Nun die Frage, ob sich dieses Buch zur Vorbereitung eignet oder ob die aktuellen Prüfungen absolut anders sind??? Wie sieht das mit den Themen aus, im Föckeler Buch erkennt man sehr schnell die Schwerpunkte (z.B. Installation => RIS). Haben die aktuellen Prüfungen die gleichen Schwerpunkte und evtl. nur eine andere Fragenstellung?? Kennt also jemand das Buch und hat vor kurzem die Prüfung gemacht??

Wo bekommt man eigentlich diese Spirit CDs her?? Gibt es das auch als Buch?? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Gast mat2bond

Hallo,

 

Föckeler ist für die 70-210 sehr gut geeignet. Obwohl die Fragen bzw. Antworten nicht 1:1 übernommen wurden, klingen sie doch sehr ähnlich.

 

Was ich persönlich an den Föckeler Büchern schätze (nachdem ich die MOC-Unterlagen durchgearbeitet habe) ist, daß er nochmal in aller Kürze daß wichtigste zusammenfaßt.

 

die Spirits-CD's findest du wahrscheinlich am besten in allen Filesharing Clients oder auf ebay.

 

Martin

Link zu diesem Kommentar

Ohne profundes Wissen über die geprüfte Materie können Michael Völk von Addison Wesly (Spirit) noch Rainer Borell, Philipp Föckeler MITP Verlag noch irgendwelche Braindumps nur annähernd an eine erfolgreiche Prüfung heranführen. Gut zum testen des Wissens und Vetrautmachung der Art der Fragestellung. Dieses Thema wurde bereits bis zum Vergasen in diesem Board abgehandelt. Die Suchfunktion dieses Boards ist eine feine Sache.

Link zu diesem Kommentar

Was auch sehr gut ist zum lernen, das sind die Bücher vom Herdt Verlag. http://www.herdt.de.

 

Hab Sie mir selbst gekauft, da die Micrsoft Press Bücher irgendewie unübersichtlich sind. Weiters haben wir in unseren Kurs durch Zufall die Trainer CDs und PDF Files in die Hände gefallen sind ;)

Gelernt habe ich mit den Spirits inkl. den Charly Updates ganz wichtig da etliche Antworten dadurch anders ausfallen..

 

Die Herdtbücher, Braindumps und Trainer PDFs.. :)

 

 

Done: 210, 216

Progress: 216, 218

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...