Jump to content
Sign in to follow this  
evolus

nachrichten im postfach

Recommended Posts

hallo,

 

habe das problem das wenn ich emails bekomme das er sie nicht auf dem exchange behält. sollte ich per owa eingeloggt sein sind keine emails vorhanden. rufe ich sie über outlook ab sind sie alle da. woran liegt das?? mfg

Share this post


Link to post

Benutzt Du POP3 zum abholen der Mails ? Wenn ja, dann Option ankreuzen Mails sollen auf der Server verbleiben.

Besser Du stellt auf mapi um.

 

Gruss

RaKli

Share this post


Link to post

gibts eine gpo dafür. ich kann doch nicht zu jeden clienten hinlaufen un dbei allen im acc das umstellen.

 

wie stell ich das auf mapi um? der server ruft per pop3 ab. ich würde es sonst auch per weiterleitung machen. oder habt ihr eine bessere lösung. mfg

Share this post


Link to post

Hi.

 

gibts eine gpo dafür. ich kann doch nicht zu jeden clienten hinlaufen un dbei allen im acc das umstellen.

Lies dir einfach einmal die Grundlagen zum SBS 2003 durch. Wenn du den Client korrekt bzw so wie es empfohlen wird installierst, wird automatisch u.a. Outlook 2003 samt passendem Profil installiert. - http://www.sbspraxis.de/server/literatur.html

 

Das Importieren aus der bestehenden PST Datei und das Löschen eines vorhandenen SMTP/POP3 Kontos bleibt dir nicht erspart - http://www.sbspraxis.de/outlook/ol03006/ol03006.html

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...