Jump to content
Sign in to follow this  
JEKRFW

passed 70-294

Recommended Posts

Habe heute die 70-294 knapp mit 736 Points bestanden. Nächste Woche Freitag dann die 70-297 und dann darf ich mich (hoffentlich) MCSE nennen.

Share this post


Link to post
Habe heute die 70-294 knapp mit 736 Points bestanden. Nächste Woche Freitag dann die 70-297 und dann darf ich mich (hoffentlich) MCSE nennen.

 

Glückwunsch. Demzufolge in deutsch und ohne Simus oder?

Share this post


Link to post

Ja, in deutsch ohne Simu's. Habe ja schon gehört das die durchschnittliche Punktzahl deutlich niedriger liegt als bei anderen Prüfungen.

Share this post


Link to post
Ja, in deutsch ohne Simu's. Habe ja schon gehört das die durchschnittliche Punktzahl deutlich niedriger liegt als bei anderen Prüfungen.

Im 2003er Track war die 290 meine schlechteste (die ich bestanden hab), das war ne "Punktlandung". Die 291 habe ich besser bestanden (im ersten Anlauf), das soll die Höllenprüfung schlechthin sein im 2003er Track, die 294 war dann (bei mir) eher leicht, ne Designprüfung muss man als MCSE2000 ja nicht (nochmal) machen.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...