JEKRFW 10 Report post Posted June 23, 2006 Habe heute die 70-294 knapp mit 736 Points bestanden. Nächste Woche Freitag dann die 70-297 und dann darf ich mich (hoffentlich) MCSE nennen. Quote Share this post Link to post
BeCKS_oNe 10 Report post Posted June 23, 2006 Glückwunsch, die Prüfung habe ich gestern auch bestanden. 931 Punkte in Englisch (5 Simulationen). Quote Share this post Link to post
ziolko 10 Report post Posted June 23, 2006 Habe heute die 70-294 knapp mit 736 Points bestanden. Nächste Woche Freitag dann die 70-297 und dann darf ich mich (hoffentlich) MCSE nennen. Glückwunsch. Demzufolge in deutsch und ohne Simus oder? Quote Share this post Link to post
Nachtfalke 10 Report post Posted June 23, 2006 Hallo, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Gruß Nachtfalke Quote Share this post Link to post
JEKRFW 10 Report post Posted June 24, 2006 Ja, in deutsch ohne Simu's. Habe ja schon gehört das die durchschnittliche Punktzahl deutlich niedriger liegt als bei anderen Prüfungen. Quote Share this post Link to post
Baron_Stuttgart 10 Report post Posted June 24, 2006 Ja, in deutsch ohne Simu's. Habe ja schon gehört das die durchschnittliche Punktzahl deutlich niedriger liegt als bei anderen Prüfungen. Im 2003er Track war die 290 meine schlechteste (die ich bestanden hab), das war ne "Punktlandung". Die 291 habe ich besser bestanden (im ersten Anlauf), das soll die Höllenprüfung schlechthin sein im 2003er Track, die 294 war dann (bei mir) eher leicht, ne Designprüfung muss man als MCSE2000 ja nicht (nochmal) machen. Quote Share this post Link to post
xcode-tobi 10 Report post Posted June 24, 2006 Herzlichen Glückwunsch! Werde die Prüfung am Montag machen... Wie sieht es mit den Inhalten aus? Was kam dran, welche Themengebiet? Quote Share this post Link to post