anonymous79 10 Report post Posted June 23, 2006 Hab soeben meine erste MCP-Prüfung bestanden !! :D :D Möchte mich noch beim Board bedanken für die Hilfestellungen !! Ich wünsch allen viel Glück die diese Prüfung noch vor sich haben. Ist ohne viel Probleme machbar. Mfg Mark Quote Share this post Link to post
Nachtfalke 10 Report post Posted June 23, 2006 Hallo, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum MCP. Gruß Nachtfalke Quote Share this post Link to post
randy 10 Report post Posted June 23, 2006 gratuliere !!! :D was kam denn so dran ?! Quote Share this post Link to post
miko 10 Report post Posted June 23, 2006 herzlichen glückwunsch auch von mir.... Quote Share this post Link to post
anonymous79 10 Report post Posted June 23, 2006 gratuliere !!! :D was kam denn so dran ?! Hallo, ich hatte heute das vergnügen mit - 6-7 Simulationen - Berechtigungen - Hardware - IIS Mfg Mark P.S.: Danke für die Glückwünsche !! :-) Quote Share this post Link to post
bigjack 10 Report post Posted June 23, 2006 Erst mal Glückwunsch auch von mir :) Ich werde es wohl auch demnächst mal versuchen. Wie läuft die Prüfung zum MCP denn so ab? Ist das mehr ne praktische Prüfung, wo man selbst was tun soll oder ist das alles nur theoretisch mit Stift und Zettel? Quote Share this post Link to post