Jump to content

bigjack

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von bigjack

  1. Hi, also ich könnt dir dazu folgendes sagen: Habe nun selbst einmal die 70-270 in den Sand gesetzt und habe mich damals mit dem MOC-Ordner vorbereitet. Naja, ich musste feststellen dass das wohl nicht ausreichend war ^^ Jetzt hab ichs grüne Dicke zur Hälfte durch (2 Monate für gebraucht :( ) und werde nach dem grünen Buch mir den online Fragenkatalog zur 70-270 reinziehen. z.B. hier (CertBase.de - IT Pruefungsvorbereitung Online) Wenn dass dann alles auch wieder net klappt weiß ich auch net weiter ^^ greedz bigJack
  2. ....habs versemmelt :-( 565 Punkte von beötigten 700 :-( Kam viel zu viel Zeug dran, wovon in meinem MOC-Ordner nix steht. Gab sehr viele Fragen zu VPN und eine oder 2 Fragen zu Bluetooth (was hat Bluetooth mit WinXP zu tun? ^^) Werde mir jetzt wohl auch so ein grünes Dickes zulegen und nochmal von vorn starten.
  3. mehrere 100 ^^. Is halt nich von vorne bis hinten durchnummmeriert sondern Kapitelweise nummeriert. Hab mal gerechnet: Sind 602 Seiten... Frage zu dem link Microsoft Skills Assessments for Individuals: Habe mich da nun registriert, finde da aber net wirklich kostenlose Fragen. Wenn ich mir die ganze Auswahl an learning produkten anzeigen lassen bin ich da im hunderter bereich (Euro) und wennsch unter e-learning gucke findsch da auch nur zeug zum bestellen. Oder war das gemeint? :eek:
  4. Ja, wenn ich die Prüfung jetzt net schaff werd ich mir wohl mals grüne Büchlein ansehen müssen. Dein MOC hat nur 60 Seiten??? Meiner is der Schulungs-MOC, der hat wohl mehrere 100. cool, Vielen Dank :)
  5. Hi, bin nächsten Freitag (8.9) mit der 70-270 dran. Vorbereitet hab ich mich mit dem dazupassenden MOC-Ordner. Habt Ihr irgendwelche Tips für mich? :) thx und greedz bigJack
  6. Is ne 40 GB Festplatte von Seagate mit der ne normale unattend-Installation schon funktioniert hat. Die Meldung kommt wenige Sekunden nach dem Aufruf von: d:\i386\winnt /s:d:\i386 /u:unattend.txt /udf:Server,unattend.udf Er läd noch das XP Setup und bringt dann nach ner kurzen Prüfungen die Meldung dass nicht genügend Speicherplatz gefunden wurde.
  7. Hi, würde gern nen Rechner mit Hilfe von Antwortdateien und UDF-Dateien automatisiert installieren. Nur mit Hilfe von Antwort-Dateien gings, aber mit UDF-Dateien nicht. Ich ging bisher folgender Maßen vor: Antwort und UDF-Dateien mit Hilfe des Install-Managers erstellt und auf Diskette gepackt. Rechner neu gebootet - normale Boot CD rein. XP-CD rein. Dann auch die Diskette gewechselt und folgendes eingegeben "D:\i386\winnt /udf:Server,unattend.udf" ("D" is das CD Laufwerk) Er startet auch brav das Installtionsprogramm aber direkt am Anfang kommt die Meldung "Setup konnte keinen freien Speicherplatz für die Installation finden" Ich bin mit meinem Latein langsam am Ende. Ich habe ihm die Festplatte: -formatiert und partitioniert -nur partitioniert -ganz nackisch (low-level) ...vor die Nase gehalten. Immer das selbe :(
  8. Hi, Ich versuche den MCSA im Selbststudium anhand der MOC's. Jetzt ist mir beim ersten MOC zum MCP schon aufgefallen, dass am Ende jeder Lektion Fragen zur Lernzielkontrolle stehen nur finde ich dazu keine Antworten im Buch. Weder direkt im Anschluß an die Frage noch ganz hinten. ???
  9. Erst mal Glückwunsch auch von mir :) Ich werde es wohl auch demnächst mal versuchen. Wie läuft die Prüfung zum MCP denn so ab? Ist das mehr ne praktische Prüfung, wo man selbst was tun soll oder ist das alles nur theoretisch mit Stift und Zettel?
×
×
  • Neu erstellen...