Jump to content

nach sysprep geht kein key mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo

 

ich habe mal ne frage bezüglich sysprep.

ich habe hier schon gesucht im forum ,aber kein annährend ähnliches problem gefunden.

 

und zwar folgendes: ichhabe ein schönes d**l laptiop neu aufgesetzt mit einer volumenlizenz.

 

nachdem ich es fertig installiert hatte, habe ich sysprep gestartet.

nciht in de rkonsole sondern als gui, bin dort auf erneut versegeln gegangen. danach lappi runterfahren lassen, und neu gestartet

 

dann fragt er die eula ab und dann den produkt key, nun möchte ich den produkt key vom alppi (der aufgeklebte) eintragen , das sagt er ist nicht korrekt

und wenn ich es mit der volumenlizenz probiere genauso...!?

 

woran kann das liegen oder was mache ich falsch?

hat jemand eine idee, einen tip oder sowas für mich??

 

danke und grüße

basti

Link zu diesem Kommentar

@zero_cold ;) danke, für die verbesserung, hatte ja dazu geschrieben, dass es einmal oem und einmal volumenlizenz ist.

selbst wenn ich nur mit oem lizenzen ein image erstelle und sysprepe gehts nciht?

 

@volvotrucker.

bin mir ziemlich sicher(auch der kollege) das wird keine "schreibfehler" drin haben.

 

 

braucht man für sysprep unbedingt eine antwortdiskette??

 

ich habe ja die gui gestartet, dort auf erneut versiegeln, und dann kommt auch das menü, wo er die eula usw abfragt, aber egal welchen key ich eintippe er funktioniert nicht.

 

ich werde aus dm sysprep nciht schlau!

 

aloha und danke schonmal an euch beiden für die hilfe und ideen

Link zu diesem Kommentar

Womit deine Frage

braucht man für sysprep unbedingt eine antwortdiskette??

ja auch beantwortet sein solle: nein.

 

Worauf mein Vorposter hinaus wollte:

Natürlich haben Volume License Installations CDs andere Nummernkreise als OEM (oder andere) Versionen. Daher kann nicht eine Volume License installieren und einen OEM Key nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...