Ich44 10 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Hallo! ich hab da mal ne Frage. Vor der Prüfung muss man sich ja bei Microsoft für den Second Shot registrieren lassen. Wenn ich die Prüfung dann bestanden hab, muss ich mich für die nächste Prüfung wieder registrieren lassen? Oder nur wenn durchgefallen wäre, oder generell nur einmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Du brauchst dich eigentlich nur einmal registrieren, je nach Anbieter musst du allerdings vor jeder Prüfung ne kurze Anmerkung machen, dass du am "2nd shot" programm teilnimmst... Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Moin! Eigentlich reicht es einmal, denn die Kennung für den Second Shot ist immer die gleiche ;-) Das weiss der Test-Center aber auch! Zur Vorsicht kannst Di Dich aber für jede Prüfung registrieren lassen. Dank aber dran, dass die Aktion wohl nur noch bis zum 30.06. läuft! Die Wiederholung muss bis Ende Juli gemacht worden sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ich44 10 Geschrieben 19. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Da es sich "nur" um die 70-271 und die 70-272 handelt geh ich mal davon aus, dass jeweils eine Prüfung reichen sollte. Wollte für den Fall der Fälle dann blos nicht erst vom Testcenter hören, dass es nicht geht. Denkt ihr eigentlich das es nächstes Jahr wieder ne Neuauflage vom Second Shot gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tschiki 10 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Hat letztes Jahr auch eine gegeben - vermute schon das es wieder eine geben wird. Wenn man dich im Testcenter direkt anmeldet, kannst du dich auch mittels Anruf bei VUE für den Second Shot registrieren. Andere Frage - ist es eigentlich egal wo ich den Second Shot mache, oder muss ich diesen im gleichen Testcenter absolvieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.