Jump to content
Sign in to follow this  
Ich44

Frage zum Second Shot

Recommended Posts

Hallo!

 

ich hab da mal ne Frage. Vor der Prüfung muss man sich ja bei Microsoft für den Second Shot registrieren lassen. Wenn ich die Prüfung dann bestanden hab, muss ich mich für die nächste Prüfung wieder registrieren lassen? Oder nur wenn durchgefallen wäre, oder generell nur einmal?

Share this post


Link to post

Du brauchst dich eigentlich nur einmal registrieren, je nach Anbieter musst du allerdings vor jeder Prüfung ne kurze Anmerkung machen, dass du am "2nd shot" programm teilnimmst...

Share this post


Link to post

Moin!

Eigentlich reicht es einmal, denn die Kennung für den Second Shot ist immer die gleiche ;-)

Das weiss der Test-Center aber auch!

Zur Vorsicht kannst Di Dich aber für jede Prüfung registrieren lassen.

Dank aber dran, dass die Aktion wohl nur noch bis zum 30.06. läuft!

Die Wiederholung muss bis Ende Juli gemacht worden sein!

Share this post


Link to post

Da es sich "nur" um die 70-271 und die 70-272 handelt geh ich mal davon aus, dass jeweils eine Prüfung reichen sollte.

Wollte für den Fall der Fälle dann blos nicht erst vom Testcenter hören, dass es nicht geht.

Denkt ihr eigentlich das es nächstes Jahr wieder ne Neuauflage vom Second Shot gibt?

Share this post


Link to post

Hat letztes Jahr auch eine gegeben - vermute schon das es wieder eine geben wird. Wenn man dich im Testcenter direkt anmeldet, kannst du dich auch mittels Anruf bei VUE für den Second Shot registrieren.

 

Andere Frage - ist es eigentlich egal wo ich den Second Shot mache, oder muss ich diesen im gleichen Testcenter absolvieren?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...