Jump to content

Dateiempfang (z.B. mp3) nicht möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo...

 

 

immer wenn ich dateien des formats mp3 zum beispiel über msn oder was auch immer empfange, werden diese dateien direkt von windows als potentielle gefahr erkannt und gelöscht!

 

 

Wo deaktiviere ich diese funktion? das deaktivieren des sicherheitscenters ist leider so komplett nicht möglich, soweit ich weiß.

 

kennt einer einen weg diese funktion zu deaktivieren?

 

 

MFG

Link zu diesem Kommentar

es ist direkt von windows... seit sp2... es kommt die meldung: windows hat eine potenmtielle gefahr erkannt und die datei beseitigt.

 

aber auf den dienst hätte ich auch selbst kommen können :-P

 

danke... ich versuchs mal...

 

vielleicht noch eins: wer weiß, wie ich alleine diese funktion deaktivieren kann... bitte melden.

 

danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...