Jump to content

Doppelpack: 70-270 und 70-290 geschafft


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

seit heute darf ich mich MCP nennen :)

Habe heute morgen erfolgreich die 70-290 und heute nachmittag die 70-270 hinter mich gebracht.

War zwar ziemlich heavy bei an einem Tag, aber es ist machbar *gg*

 

In naher Zukunft werde ich mich jetzt an die 70-291 geben und diese wagen......

Dann noch die 70-284 und das Scheinchen für den MCSA ist in greifbarer Nähe ;)

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hi certkiller80,

 

Glückwunsch !!

 

Ich plane auch jetzt den MCSA zu machen und möche mit der 70-290 beginnen.

Wie sieht der Prüfungsinhalt grob aus ?

 

Viel Simulation oder viele Fragen?

Kannst du da mal ein paa Infos geben ?

 

Ich frage aus dem Grund, da ich mich ohne die (für mich zu teuren) Kurse auf die

Pürfungen vorbereite.

 

Danke vorrab.

Link zu diesem Kommentar

Vielen dank für die Glückwünsche.

 

@BongoUser

Es kam eine Simu vor, in der Freigabeberechtigungen gesetzt werden mussten.

In einer anderen ging es um NTFS-Rechte.

 

Dann wurde noch ein bisschen was über Gruppenrichtlinien und NT-Backup gefragt.

Ansonsten "nur" Standard.

 

Ich habe mich lediglich mit dem MS Buch vorbereitet (allerdings auch Teilnahme an einem Kurs).

Wenn Du die Fragen aus dem Buch drin hast und die jeweiligen Übungen machst, sollte die Prüfung kein Problem sein.

 

Viel Erfolg !

Link zu diesem Kommentar

Auch vom mir Glückwunsch zu dieser Doppelleistung. Zwei Prüfungen an einem Tag sind schon beachtlich.

 

@BongoUser

 

In meiner gestrigen 70-290 Prüfung kammen 44 Fragen dran. Davon waren fünf Simulation. Und die waren meiner Meinung nach noch das einfachste. In vier dieser Simulationen ging es um NTFS-Rechte auf Freigaben, Benutzerrechte und spezielle Berechtigungen. In einer um Gruppenrichtlinien.

Ich hatte den Eindruck das viel Wert auf das Thema Rechte gelegt wurde, denn andere Bereiche z.B. SUS-Server, wurden nur mit einer Frage bedacht.

mfG

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...