Jump to content

70-290 verhauen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

So wie es aussieht Testking lernen :D

 

Was für Bücher hast denn? Das grüne Microsoft Press Buch solltest

aufjedenfall vor jeder Prüfung mal durchlesen - dann hast schon die

halbe Miete... Dann hab ich noch die Bücher von Rainer Borell - das is

ähnlich wie Testking - nur ohne Fehler ^^

 

Grüssle

 

**cuPI

 

EDIT: Da haben wohl alle den gleichen Gedanken gehabt - aber ich war wohl der

langsamste :D

Link zu diesem Kommentar

Das grüne Buch von Microsoft Press habe ich durchgelesen. Die Übungen habe ich auch gemacht. Ich war sehr zuversichtlich für die Prüfung. Leider war es nicht knapp sondern ganz deutlich. Die Simulationen waren nicht das Problem.

 

Ich weis auch nicht woran es liegt. Ich hab auch immer ziemlich Prüfungsangst. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich werde weiter Gas geben und versuchen es beim nächsten mal zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar

bist du für den Second Shot angemeldet? ... wieviele Simulationen hast du bekommen? normal, wenn du alle Simulationen richtig hast und die Fragen mehr als 50% richtig hast oder auch nur einen Teil, solltst die 700pkt kein Problem sein.

 

ad Testkink ... das sind halt nur ein Teil des pools ... und nur das Buch lesen und die Übungen im Buch machen ist auch net ausreichend... lesen und verstehn sind leider noch 2 paar ... weißt ungefähr wo die Probleme waren?

Link zu diesem Kommentar

Testking ist nicht der Bringer. Ich würde lieber die Measureup-Fragen aus den grünen Büchern oder Transcender machen. Das sind keine Originalfragen, behauptet da aber auch niemand. Dafür weiß ich, wenn ich die Tests mit 80% bestehe, dass ich dann auch die Originalfragen hinbekomme.

 

Kleiner Tipp für die Fragen: Ich lerne nicht die Lösungen auswendig, sondern schaue mir nach jedem Test die richtigen und v. A. die falschen Fragen an und versuche, mich in den richtigen Lösungsweg hineinzudenken. Das bringt mehr, als Originalfragen zu lernen. Und btw. finde ich es auch ganz gut, wenn MS durch häufiges Fragenwechseln das Bestehen durch Auswendiglernen verhindert.

 

Drücke dir aber auf alle Fälle die Daumen für den zweiten Versuch.

Link zu diesem Kommentar

Danke. Klar habe ich mich für den 2. Shot angemeldet. Ich hoffe es wird dann auch besser. Mit Auswendig lernen ist ja eh nicht viel bei der 290 wie ich finde. Ist auch nicht mein Ziel. Vielleicht hab ich einfach gewisse Sachen noch nicht oder falsch verstanden.

 

Ich hatte 4 Simulationen dabei die meiner Meinung nach auch richtig waren. Das heisst ich muss mich bei den Fragen richtig verhauen haben. Wenn ich genau wüßte wo wäre ich schlauer.

 

So nun werd ich mal wieder reinhauen und was lernen.

Link zu diesem Kommentar
Ich habe die MS-Press und Addison Wesley Bücher verwendet.

 

Mit der Grundlage habe ich die Prüfung auch geschafft. In welcher Sprache absolvierst du die Prüfung? Hab schon von vielen gehört, dass die Prüfung in englisch einfacher zu verstehen ist. Das macht natürlich nur Sinn, wenn man die englischen Bücher zum Lernen verwendet.

 

Viel Erfolg beim nächsten Mal.

Link zu diesem Kommentar

Möchte mich hier mal outen lerne seit einem Jahr und habe noch nicht mal mich zur Prüfung angemeldet. Brauche mein Wissen jeden Tag beruflich, aber wenns um die Prüfung geht ist alles wie weggeblasen. Einige tun sich mit dem Lernen leichter und andere wiederum nicht.Jeder der die Prüfung besteht oder es auch nur probiert ist also im Gegensatz zu mir schon weiter.

Link zu diesem Kommentar
Möchte mich hier mal outen lerne seit einem Jahr und habe noch nicht mal mich zur Prüfung angemeldet. Brauche mein Wissen jeden Tag beruflich, aber wenns um die Prüfung geht ist alles wie weggeblasen. Einige tun sich mit dem Lernen leichter und andere wiederum nicht.Jeder der die Prüfung besteht oder es auch nur probiert ist also im Gegensatz zu mir schon weiter.

 

Da sind dann transcender und co. schon nützlich. Da kannst du schaun, wie weit du bist. Und bestandene Testprüfungen erhöhen auch das Selbstvertrauen. Ansonsten würe ich sagen, trau dich einfach, weil du aktuell ja noch Second Shot hast. Da ist es dann gar nicht so schlimm, wenn es nicht aufs erste Mal klappt.

 

Ich drücke die Daumen... :thumb1:

Link zu diesem Kommentar

Versucht das Thema/den Stoff zu begreifen .dann habt Ihr´s drauf.Es bringt nix , Prüfungsfragen auswendig zu lernen , ihr verars***t euch selbst , wenn nicht heute , dann morgen.

Stell Dir einfach vor , Du stehst in 2 Wochen irgendwo in der Firma , ein Problem steht an ,und trotz Deiner Einführung als Superheld stehst du vor 3 - 13 Leuten wie ein Plett und weisst keine Antwort . . . . .

Link zu diesem Kommentar
Versucht das Thema/den Stoff zu begreifen .dann habt Ihr´s drauf.Es bringt nix , Prüfungsfragen auswendig zu lernen , ihr verars***t euch selbst , wenn nicht heute , dann morgen.

Stell Dir einfach vor , Du stehst in 2 Wochen irgendwo in der Firma , ein Problem steht an ,und trotz Deiner Einführung als Superheld stehst du vor 3 - 13 Leuten wie ein Plett und weisst keine Antwort . . . . .

 

Stimmt! Stichwort Arbeitsamts-MCSE. Aber ohne oder mit nur wenig Vorkenntnissen einen MCSE zu machen, ohne Braindumps halte ich für extrem zeitaufwendig, wenn nicht unmöglich. Nicht umsonst empfiehlt MS 2-3 Jahre Erfahrung.

 

Vielleicht sollte man sich da erstmal bescheiden und nur den MCSA anpeilen.

 

Wie soll auch jemand, noch nie ein AD designt hat, die Designprüfung bestehen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...