Jump to content

TommyH99

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über TommyH99

  • Geburtstag 23.03.1985

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von TommyH99

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. also die dll ist da "browser.dll" ... in der regedit hab ih vergessen zu nachsehen ... bin aber zur Zeit in der Arbeit. Hat jemand noch einen Tipp bzw. Lösung?!
  2. Hi, danke für deine Antwort nein der Dienst ist nicht mehr Vorhanden, sprich weg :> Bei der Hotline ruf ich bei MSFT nicht an xD und hol mir ein Hotfix 8) ich schau mir mal die regedit an und ob es die dll gibt, thx einmal
  3. Hi, hab seit einem neustart den Dienst "Computerbrowser" nicht mehr(!) sfc /scannow hat das Problem auch nicht gelöst, hab danach gegoogelt aber ohne Erfolg, die meisten Beiträge nur auf "Computerbrowser deaktiviert" laufen. somit ist auch Freigaben nicht möglich unter "Verwaltung/Freigaben" im Netzwerk sind die Geräte pingbar und auch per mstsc und vnc erreichbar. OS: XPpro SP2 lg und danke
  4. das hatte ich schon am anfang :) aber ih wusste dann nicht wie ih die dann da rein bekomme :P aber thx für die mühe
  5. mhm ja, aber ih hab dies bezüglich noch nichts gefunden ... kannst mir auf die Sprünge helfen, danke
  6. Hi, habe 2 Email Accounts in meinem Outlook 2003 .) Exchange .) PoP3 möchte jetzt aber das die 2 Konten aufgeteilt werden in 2 Posteingänge. ich bekomme ca. 100 Mails am Tag beim Exchangekonto und ein paar von dem PoP3 Danke für die Hilfe. Tommy
  7. das Problem hatte ich früher auch immer, dass ich vergessen habe auf VZG ... da ich jetzt alles per command mache, ist stdmässig jeder vzg
  8. ich will schon MCSE machen, aber nicht sofort, aber die 293 und 294 würd mich aber trotzdem voher schon interessieren.
  9. 30min plus, wenn du auf Englisch die Prüfung machst!
  10. hätte eine Frage zu Simulation 290er, hatte bei einer unten beim START Button 5 oder 6 Roter kästchen mit einer 0 drin. mit jedem Schritt das ich fertig war, wurde aus dem 0 ein 1, somit wusste ich gleich das 1 schritt von 5-6 fertig war ... ist das normal? somit kann man kontrollieren ob man jeden Schritt der Simulation fertig hat ...
  11. Ich geh meinen Weg oder bin schon so gegangen +g+ 70-270 70-290 [[70-350]] 70-291 70-293 70-294 wenn es mich danach auch noch reizt, 70-297/8
  12. Ich hätte noch eine ganze Sammlung an KB Artikeln, die sehr hilfreich sind, wenn du dich mehr mit Materie als in den Büchern beschäftigen willst .. müsste ich mal Onlinestelln
  13. hab selbst gemerkt bei der 270 das die "keywords" sehr wichtig sind, die man fast nicht in der Büchern findet ... ein paar fragen von der 270 enthalten schon den Stoff vom 290, also net wirklich viele, aber schon einen Teil, das hast du wars***einlich eh gemerkt bei der Prüfung. Wichtig für die 290er, wenn das deine 2te Prüfung wird ist, AD(sehr gross der Teil...Gruppen etc.),NTFS,Freigaberechte,Backup,SUS(teils),IIS(teils),Schattenkopien und was mir noch so einfällt Alarme(Verwaltung => Leistung) LG
  14. TommyH99

    Mcp

    stimmt ... du solltest nicht den schnellsten oder den einfachsten Weg wissen, sondern jede möglichkeit ... ob du jetzt 2 klicks mehr machst als sonst ist doch auch schon wieder egal, fazit ist, bei den Simulationen kannst du eh nur in das AD etc was halt gerade als Aufgabe ansteht ... Abstürzen kann der Terminal auch ... aber wie auch schon erwähnt, keine Panik sondern den Testadministrator anfragen und der löst das "Problem" bin in wenigen Sek :) //291 beschäftige dich mit DNS, besorg dir halt die entsprechenden Bücher, sollte ein wenig schwerer sein als die 290, aber schafbar ist es :) und Herzlichen Glückwunsch :)
×
×
  • Neu erstellen...