Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe eine MCP ID erhalten, allerdings werde ich auch nach einem access gefragt, welcher ist das denn. steht der vielleicht mit auf den unterlagen drauf, oder wird der gesondert zugeschickt. wenn ja, wie läuft das ab, muss ich mich da melden, oder schreiben die mich an?

 

Ich habe bei meiner ersten Prüfung keine MCP-ID bekommen. aufgrund der Boardsuche konnte ich eine MS-Hotlinenummer erfahren.

dort habe ich angerufen und man hat mir meine MCP-ID + Accesscode mitgeteilt.

Allerdings wollte man mir das ganze auch per mail nochmals zuschicken -> auf diese Mail warte ich schon seit 8wochen. Da war sogar das MCP-Kit schneller.

 

mfg Dark-Knight

Link zu diesem Kommentar
Hallo, ich habe eine MCP ID erhalten, allerdings werde ich auch nach einem access gefragt, welcher ist das denn. steht der vielleicht mit auf den unterlagen drauf, oder wird der gesondert zugeschickt. wenn ja, wie läuft das ab, muss ich mich da melden, oder schreiben die mich an?

 

auf welcher seite wird denn dieser access code verlangt?? wenn du die Windows-Live-ID meinst, das ist das was bisher die MSN-Benutzername war... wenn du also noch kein MSN-Kunde bist, musst du es wohl werden. soweit ich mich noch dran erinnern kann, bekommst du einen code per email zu geschickt! Wenn du probleme hast, ruf doch mal die Hotline an: 0800-756 3210

Link zu diesem Kommentar

wenn ich diesen link http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcpmembersite.asp klicke, dann fragt man mich nach meiner mcp id und nach einem access code. einen .net passport habe ich und ein msn messenger habe ich auch eingerichtet. allerdings kann ich mich nicht daran erinnern das ich einen access code bekommen habe. und selbst wenn, ich habe den nicht mehr, weil ich die anmeldungs email nicht mehr habe. wisst ihr, was genau die access id ist und ob man sich die nochmal zuschicken lassen kann?

Link zu diesem Kommentar
wenn ich diesen link http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcpmembersite.asp klicke, dann fragt man mich nach meiner mcp id und nach einem access code. einen .net passport habe ich und ein msn messenger habe ich auch eingerichtet. allerdings kann ich mich nicht daran erinnern das ich einen access code bekommen habe. und selbst wenn, ich habe den nicht mehr, weil ich die anmeldungs email nicht mehr habe. wisst ihr, was genau die access id ist und ob man sich die nochmal zuschicken lassen kann?

 

ruf am besten bei der Hotline an! die helfen eigentlich immer recht schnell weiter... (meistens)

Link zu diesem Kommentar
Meinst du denn, das sich das jetzt schon lóhnt, ich hab die prüfung erst am freitag gemacht. Wäre ja auch ein bischen ****, wenn ich da anrufe und die wissen da noch garnichts von.

 

ok, wenn du die prüfung erst gestern oder heute gemacht hättest, würde ich deine zweifel verstehen... aber so...?! Wir leben im Jahr 2006, die Daten werden per Email (wie auch immer...) an mirsoft gesendet.. das geht in der regel sehr schnell ;)

Link zu diesem Kommentar

Na dann warte ich doch noch mit dem anrufen. Ich habe meine Prüfung in einem Schulungshaus gemacht, kann es auch sein das die das für mich anfordern. Ich hab da nämlich auch den Kurs gemacht. Wenn das so ist, dann bräuchte ich mich ja eigentlich um nichts kümmern. Die meinten nämlich, das ich mein zertifikat in 4-6 Wochen bekomme.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...