Jump to content

"richtiges" internet


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Es ist ohne Genehmigung verboten eine Aufzubauen.
Das ist sehr bestimmt ausgedrückt. Man (wir) können also davon ausgehen, Pyth weiss wovon er berichtet.

 

Sind die Vorkehrungen (Zwangsproxy) dort so leicht umgehen ohne Entdeckung, Sanktionen befürchten zu müssen? Dann könnte es doch jeder dort oder nicht? Oder ist das dort doch schon der Normalfall?

 

Was wird dort eigentlich gefiltert? Läuft auf dem Proxy eventuell nur Parents Friend oder ähnliches?

Link zu diesem Kommentar

@lefg: scheinbar ignorierst du meine threads, da ist es schon erklärt wie und unter welchen voraussetzungen es geht. ich hatte schon mal die ehre mit den scheichs dort unten. ich konnte noch nicht mal zu einem lokalen münchener ISP ein VPN aufbauen, obwohl wir generell die erlaubniss hatten, ich musste dazu einen namhaften global player benutzen.

 

geld haben die da unten wir heu. die haben alles was du dir vorstellen kannst und besch... ist nicht, die haben nur hochbezahlte internationale spezialisten.

Link zu diesem Kommentar
...schonmal einen thread mit !aha. ich gehe davon aus das er das VPN problem als solches schon gelöst hat und lediglich das i-net nun über das VPN verbiegen will.

 

das i-net versucht immer den default GW als i-net zugang zu verwenden. wenn du es über das VPN verbiegen willst brauchst du meiner meinung nach dazu einen eintrag für einen proxy im IE und eben an dem VPN ende einen proxy server.

 

Ganz genau! ;-)

 

VPN läuft leider noch nicht..

Würde es aber nicht einfach ausreichen, die VPN-Ports an beiden Servern (SBS03) abzuändern? Oder ist das dem arabischem Proxy egal und er würde es trotzdem blockieren?

Link zu diesem Kommentar

Also ich bin hier in England im Internat und da haben sie auch so nen alles böse inet filter. gelöst hab ichs folgendermaßen:

 

Als ich angekommen bin musste ich erstmla erschrocken feststellen das VPN geblockt ist also hab ich bisis mim netz gesucht und folgendes gefunden.

 

Ich hab in Wien meinen (Windows) Server stehen da ist http://www.bitvise.com/winsshd.html drauf.

Der server rennt auf port 22 und der ist offen und unmonitored.

Am laptop hab ich dann http://www.bitvise.com/tunnelier.html installiert und verbinde mich per ssh mit dem Rechner in Wien. Das coole an tunnelier ist aber das er dir nen lokalen socks proxy started und alles was du da durch schickst rennt übern remote server.Das funzt so mal super mit IE und FF.

Solltest du noch spezielle Anwendungen wie z.B WoW laufen lassen wollen benötigst du

Sockscap oder Freecap.

 

MFG Ancient.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...