Jump to content

Win2k oder Windows XP für zu Hause??


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Welches OS f. zu Hause  

27 Stimmen

  1. 1. Welches OS f. zu Hause

    • Windows XP Pro.
      17
    • Windows 2000 Pro.
      10


Empfohlene Beiträge

halli hallöchen...

 

ich hatte meinen rechner auch mit win98se/w2k ausgestattet...nun hab ich statt w2k...winxp...obwohl ich mit w2k weniger probs hatte...aber wenn man irgendwann die richtige konfiguration hat, läuft xp auch stabil!

 

es liegt eigentlich ganz an dir, welches bs du verwendest...am besten probierst du beides mal aus, so kannst du besser rausfinden, welches bs für deine bedürfnisse besser läuft!

 

c u und liebe grüsse

 

magiceyes

Link zu diesem Kommentar

Hi @ll,

 

ich habe mit entschieden. Windows2000 macht auf jeden Fall das rennen.

 

Ich habe mir lange in etlichen Netzwerken Windows Xp Pro. und Windows 2000 angeguckt. Und ich muss sagen das Windows 2000 Pro. deutlich besser läuft als Win XP.

 

Dieser ganze PopUp Müll ist der Dreck schlechthin. Ja ich weiß man kann ihn abstellen. Aber trotzdem. Zudem läuft Windows2000 einfach runder als XP.

 

 

Einziger Nachteil von Windows 2000 zu XP.

 

XP bootet deutlich schneller als Win2K.

 

Win2K ist auch deutlich schneller. Ich habe um die 35% mehr Ressourcen zurverfügung.

 

Wenn das nichts ist.

 

 

In diesem Sinne.................Win2K

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...