Jump to content

70-270 ist Geschichte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

nach erfolgreicher Prüfung vor zwei Wochen der 70-215,wurde Mittwoch die 70-270 positiv abgeschlossen :D

 

 

Eines würde ich noch hier preisgeben...ich dachte hier ein ernstes Forum vorzufinden,anscheinend wird man hier,wo Rat und Tat gefragt sind,nur ver*****t,traurig aber wahr,daher ist es auch mein letzter Betrag in diesem Forum.......

 

 

 

 

mein Beileid,denjenigen,die sich für etwas besseres halten :D :D

Link zu diesem Kommentar

auch wenn man sich antworten auf solche postings sparen kann, hier doch eine.

 

ic kann mir nicht vorstellen das er es nicht liest.

 

ich glaube wir können froh sein, daß sich solche leute von alleine verabschieden.

soche anmerkungen können wir hier sowieso nich gebrauchen.

 

desweiternen hat er nicht einmal geschireiben für was er keine gescheite antwort bekommen hat.

 

und tschüss!!!!! :mad: :p :mad:

Link zu diesem Kommentar

die seltenen Guten Beiträge in diesem Forum werden eindeutig durch die vielen sinnlosen ausgehebelt.

 

Es sollten sich einige Leute mal an die Nase fassen und sich fragen, ob man im RL nicht doch etwas versäumt.

 

Ich hab vor kurzem einen Thread geöffnet und es tatsächlich geschafft mit dem größten Blödsinn über 1100 hits und 5 Seiten zu schaffen und das nur, weil hier viel zu viel Leute im board ihren geistigen dünnschiss loswerden wollen. (die Moderatoren haben einigermaßen gut gehandelt aber auch nicht perfekt)

 

Und für die, die sich darüber aufregen ---> mein Thread war ne klassenarbeit, wir wollten einfach nur die Mitglieder testen.

 

:D ;) :D ;) :D

 

Unser Schluss volgt irgendwann bis september. Die Leute werden es dann schon wissen.

Link zu diesem Kommentar

dafür, daß es niemanden interessiert, gehen aber viele auf mein posting ein. :confused:

 

Mit speck fängt man Mäuse.

 

Mein Alter: 25

 

:cool:

 

Die einzige möglichkeit für mich in dieses Board (welches auch das einzige Board ist, in das ich schreib) ist während der Raucherpausen in der Schule. Oder wenn ich zu Hause bin und mal wieder lachen will.

 

----------------------------------------------------------------------------

Afterhusten ist nicht Gesellschaftsfähig

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...