Jump to content

Wiener

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Wiener

  • Geburtstag 25.09.1964

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Wiener

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Tja...wahrscheinlich im HERBST...wird von der Fa. bezahlt,kein Problem.....aber ich werde die 70-217 in August versuchen.....
  2. das wärs......schönes Weekend
  3. Sodalala...habe es geschafft...nach zwei Monaten intensivster Vorbereitung und Schulung...zum MCSA 70-215,70-216,70-218,70-270; schönen Gruß aus Wien
  4. nach erfolgreicher Prüfung vor zwei Wochen der 70-215,wurde Mittwoch die 70-270 positiv abgeschlossen :D Eines würde ich noch hier preisgeben...ich dachte hier ein ernstes Forum vorzufinden,anscheinend wird man hier,wo Rat und Tat gefragt sind,nur ver*****t,traurig aber wahr,daher ist es auch mein letzter Betrag in diesem Forum....... mein Beileid,denjenigen,die sich für etwas besseres halten :D :D
  5. mal ein servas hierlass.... habe vor zwei wochen die 70-215 hinter mir gebracht... jetzt kommt nächste woche die 70-270......bräuchte noch Info betreffend Braindumps..vielleicht hat jemand welche zur verfügung...wäre ganz lieb.... Wünsche noch einen schönen tag Wiener
×
×
  • Neu erstellen...