Jump to content

dadampa

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von dadampa

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Wer das Problem kennt, bitte melden sehr wichtig
  2. Habe folgendes Problem. Muß Emails aus einem öffentlichen Ordner mit deren original Datum wiederherstellt.- bei meinem ersten Versuch waren die Mails da aber alle hatten das Datum vom Tag der Rücksicherung. Ich brauche das richtige eingangsdatum aller Emails Habe ich was vergessen oder gibt es da was zu berücksichtigen? Bitte um Hilfe sehr sehr dringend Hat schon mal wer eine Rücksicherung der öffentlichen Ordner getestet? Welches Datum wird eingesetzt bei den Mails
  3. Mit dem 2000 MCSE bist du noch die nächsten 7 Jahre auf der sicheren Seite. Desweiteren verkaufe ich meine grünen Microsoft Bücher zu allen MCSE Prüfungen und das Buch in dem die Unterschiede win2000 zu win2003 beschrieben stehen (auch von Microsoft)
  4. dafür, daß es niemanden interessiert, gehen aber viele auf mein posting ein. Mit speck fängt man Mäuse. Mein Alter: 25 :cool: Die einzige möglichkeit für mich in dieses Board (welches auch das einzige Board ist, in das ich schreib) ist während der Raucherpausen in der Schule. Oder wenn ich zu Hause bin und mal wieder lachen will. ---------------------------------------------------------------------------- Afterhusten ist nicht Gesellschaftsfähig
  5. die seltenen Guten Beiträge in diesem Forum werden eindeutig durch die vielen sinnlosen ausgehebelt. Es sollten sich einige Leute mal an die Nase fassen und sich fragen, ob man im RL nicht doch etwas versäumt. Ich hab vor kurzem einen Thread geöffnet und es tatsächlich geschafft mit dem größten Blödsinn über 1100 hits und 5 Seiten zu schaffen und das nur, weil hier viel zu viel Leute im board ihren geistigen dünnschiss loswerden wollen. (die Moderatoren haben einigermaßen gut gehandelt aber auch nicht perfekt) Und für die, die sich darüber aufregen ---> mein Thread war ne klassenarbeit, wir wollten einfach nur die Mitglieder testen. :D ;) :D ;) :D Unser Schluss volgt irgendwann bis september. Die Leute werden es dann schon wissen.
  6. lernt unbedingt die Spirits der 216 für die 215 Prüfung mit. Ich hatte 8 216er Spirit Fragen in meiner 215 Prüfung und einige Ähnliche. -------------------------------------------------------------- langes leben und reiche Vermehrung wünsch ich allen
  7. blub, an dieser Stelle ein Lob an dich, dies ist jetzt auch ernst. Dein Beitrag ist der erste, der auf mein Eintrag eingeht. Ich wünsche dir viel Erfolg in der Zukunft. ------------------------------------------------------------------------ Andere Länder, andere Sitten
  8. Geschenke sollen angenommen werden und man soll sich darüber freuen. Man sollte jedoch nicht damit prahlen oder sich damit brüsten. Ich hab nie gesagt, dass ich die Spirits nicht mehr benutze. @Knorli du kannst noch so oft probieren in diese thread deine einwürfe zu leisten. Allerdings helfen diese niemandem was noch stören sie irgend jemanden -> vielmehr gleiten sie an der Thematik vorbei. Also lass einfach deine Versuche. Schreib hier lieber etwas, das anderen MCSE-Anwertern weiterhilft ober mach nen eigenen Zweig auf in dem du dich über mich und andere Nörgler beschwerst. (falls du es nicht bemerkt hast. Ich bin nicht als einziger der Meinung, dass die Prüfung viel zu oft hergeschenkt wird.) Meine Meinung beruht auf meiner Feststellung und nicht auf allgemeinem Aberglaube oder ähnlichem. Ach ja, ich hab auch eine Meinung über dich. Du hast anscheinend viel zu viel Freizeit - so oft wie du hier reinschreibst - such dir mal nen Job, der dich auslastet. :D
  9. 216 in 35 minuten (eigentlich 45, da der Prüfling noch 10 min. mit verschränkten armen vorm Pc gehockt ist.) ==== geschenkt. 3 Personen aus dem Kurs haben Strichliste geführt und sind auf über 30 Spirits gekommen. ====>bei der 215 1 hatte über 25 ===> bei der 215 einer hatte beim 2ten versuch 29 und bei der ersten genau 12 ich hatte bei der 210, 34 spirits. ====> geschenkt :D da war ich so stolz auf mich. Hab das Buch durchgemacht und habs nicht gebraucht. ich versuch nächsten Donnerstag die Prüfung in 34 minuten zu schaffen. ---------------------------------------------------------------------- "Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit" - Markus Kavka
  10. "wer lesen kann ist klar im vorteil" Lies dir meinen ersten Eintrag nochmal genau durch, dann wirst du feststellen, dass ich festgestellt habe... (das mit dem Alter und so...) dann lies dir nochmal den aller ersten Satz von mir durch und du wirst wieder feststellen, dass ich sicherlich zur einsicht gekommen bin, zu wenig gelernt zu haben. ich hab mich nie herausgeredet sondern nur beklagt, dass die Prüfung einigen (nicht wenigen) leuten geschenkt wird und den anderen nicht. :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: und nochmal, damit es keine weiteren diskussionen über mein können gibt --> ich muss noch dazulernen P.S. ich hab nie anspielungen auf das geschlecht gemacht. ---> lesen --> blub Die Dame war ne Ausnahme, weil sie es schwerer hatte nicht umgekehrt.
  11. wir haben in unserem Kurs 2 Nur Spirit auswendig lerner, die haben die Prüfung nach 35 min und der andere nach 50 min abgelegt. Das zum Thema Spirit, laut deren Aussage war die Prüfung sehr einfach. -------------------------------------------------------------------- Die Prüfungen werden eindeutig den falschen leuten hergeschenkt und das Zertifikat verliert immer mehr an Gewichtung am Arbeitsmarkt.
  12. ich hab gesagt, dass meiner Meinung nach der MCSE nix wert ist. Mein Arbeitgeber sagt ganz was anderes. Ausserdem gehts hierbei auch um den Lohnspiegel, der sich ja erhöht, wenn ich dieses sinnlose zertifikat habe. Hochachtungsvoll ein Windowskenner und MCSE-für-sinnlos-Erachter :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: Microsoft ---> weiter so.
  13. wir haben in unserem Kurs 210 bis 216 durch und bis jetzt ist es so, dass alle älteren über 35 = 5 Personen (50 % der Klasse) über 60 % (meistens noch mehr) Spirits. Eine Ausnahme war unsere Dame im Bunde, die hatte gestern die berühmte Unix-Bind-216 Prüfung, (20 Fragen nur Unix-Bind) aber das bestätigt ja die Regel :D Wir unter 35 hatten 7 bis 15 Spirits und rest sehr hart Der MCSE ist nix wert ist meine Meinung. Danke für ihre Aufmerksamkeit
  14. Okay, ich gebs zu, hätte ich.... währ ich.... darum gehts mir bei diesem Posting garnicht. Vielmehr könnte ich mich aufregen, über die anderen in meinem Kurs, denen ich meistens helfen muss, weil die nix kapieren und diese Personen dann die 70 216 z. B. in 35 minuten!!!!!!!!!!!! schaffen und mir etwas erzählen wollen. Es fällt in unserem Kurs auf, dass die älteren Teilnehmer, die eindeutig leichteren Prüfungen (60 - 70% Spirit) bekommen und die jüngeren mit (ich hatte heute 5 Fragen 1zu1 und 5 komplett abgewandelte) 10 bis 15 Fragen zurechtkommen müssen. Jetzt braucht sich keiner melden und mir erzählen, dass man alles ohne Spirit können muss. Ich lerne auch auf verständniss, und nicht auf rein Spirit. Es ist halt einfach ungerecht und das wollte ich hiermit kund tun :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
×
×
  • Neu erstellen...