Jump to content

Alibert

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Alibert

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, im Forum ist oft von "Spirit CD`s die Rede. Was sind das für CD`s (Lern-CD`s?), wo bekommt man diese her, was kosten diese, verkauft jemand? Ich bin im Besitz einiger Microsoft Press Bücher (grün), ist es ratsam, sich zur schnelleren Prüfungsvorbereitung Lern-CD`s anzuschaffen? Danke einstweilen Alibert
  2. Hallo, aus beruflichen Gründen/Aufgaben bietet mir meine Firma eine Weiterbildung zum MCSE an, bzw. empfiehlt diese. Kennt jemand in der Region Potsdam oder Berlin Weiterbildungseinrichtungen, die dazu Kurse, Seminare o.ä. arbeitsbegleitend anbieten? Danke
  3. Danke einstweilen, wenn ich Euch richtig verstehe, betrifft das notwendige Updaten dann irgendwann lediglich die Prüfung 70-215? Wie sieht das Updaten tatsächlich aus? Ist das eine Aufbau- oder neue Prüfung? Gruß Alibert
  4. Hallo, als Anfänger mit der Materie beschäftigt mich die Frage, ob es jetzt Sinn macht, sich die Materialien (Bücher u.s.w.) zum MCDBA und MCSE zu besorgen und mit dem Selbstudium anzufanen. Ist es besser, noch zu warten, was wird sich ändern? Welche Auswirkungen hat das neue Betriebssystem Windows 2003 Server, auf die Prüfungen wie 70-210, 70-215, 70-216, 70-228, u.s.w.. Danke
  5. Vielen Dank für die schnelle Anwort, Gruß Alibert
  6. Hallo, ich befasse mich erst kurz mit den Möglichkeiten der MS Zertifizierungen. Interesse habe ich am MCDBA und am MCSE. Ist es möglich, nach dem Ablegen der Prüfungen 70-228, 70-229, 70-215 und 70-216 zum MCDBA zusätzlich die Prüfungen 70-210, 70-217, 70-220 und 70-224 zum MCSE abzulegen, oder muss man alle Prüfungen für den MCSE noch einmal machen? Danke Alibert
×
×
  • Neu erstellen...