Jigsaw 10 Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 Morgens allerseits, ich habe ein kleines Problem, ich bekomme seit einiger zeit die Fehlermeldung *Hinweis* "Die Anwendung pid:268 wurde entfernt weil sie nicht mehr existiert." Ich wäre für eine Problemlösung sehr sehr dankbar. Mfg Chainsaw
Lian 2.574 Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 Hallo Chainsaw, Du solltest es aber besser wissen: http://www.mcseboard.de/rules.php?#nr10 6 Ausrufezeichen entfernt :thumb2:
Jigsaw 10 Geschrieben 12. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2006 Naja, ist ja ganz nett das dir das auffällt und mich berichtigst. aber ich hätts schöner gefunden wenn du mir hilfts und mich berichtigst! mfg chainsaw
ChristianHemker 10 Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 Ich würde sagen das liegt am Fluxkompensator. Wie, du hast keinen Fluxkompensator installiert? ;) Erzähle uns doch mal was das für ein System ist, seit wann der Fehler genau auftritt, ob etwas geändert wurde usw.
Jigsaw 10 Geschrieben 12. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2006 Betriebssystem ist XP wie man dem thread ablesen kann, der Fehler trat auf seit dem am oberen bildschirm rand ein schwarzes bild mit einem roten rahmen auftauchte und darin eine fehlermeldung stand und der PC kurz danach abstürtzte und neu startete. hoffe das hilft euch. mfg Chainsaw
Jigsaw 10 Geschrieben 13. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 13. Mai 2006 ich bin am verzweifeln, ich googel mir die finger wund kann aber keine lösung für diese Pid fehlermeldung finden. Was soll ich eurer meinung nach deswegen tun? Mfg Chainsaw
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. Mai 2006 Melden Geschrieben 13. Mai 2006 Ich mach mal einen Vorschlag. Du machst einen neuen Tread zu deinem Problem auf, mit einer Fehlerbeschreibung in ganzen, deutschen, aussagekräftigen Sätzen. Du hört auf Leuten die nachfragen ans Bein zu pinkeln und dann schauen wir mal ob wir dein Problem lösen können. Ist doch eine gute Idee, oder
Empfohlene Beiträge