Jump to content
Sign in to follow this  
uwej

Hot Fix KB896423 fehlerhaft ?

Recommended Posts

Hallo und guten morgen,

 

ich habe folgendes Problem mit dem HotFix KB896423 für W2K. Nach der Installation dieses Sicherheitspatches stehen die zuvor installiereten Drucker nicht mehr zur Verfügung und beim Versuch einen neuen Drucker hinzuzufügen, erhalte ich die Fehlermeldung "nicht genügend Systemressourcen vorhanden". Nach der Deinstallation des Patches ist wieder alles OK und die bereits installiereten Drucker sind auch wieder da.

 

Hat hierfür jemand eine Erklärung?

 

Das Problem taucht Gott sei Dank zur Zeit nur bei einem einzigen Rechner (Acer NB) auf. Die anderen PC`s arbeiten damit einwandfrei. Bin mir deshalb nicht ganz sicher, ob es ein Problem mit bestimmten Rechnertypen in Zusammenhang mit dem besagten Patch ist.

 

Danke für einen Tipp - Uwe

Share this post


Link to post

Na ja, wenn nur einer deiner rechner davon betroffen ist scheint es mir eher ein Problem des Rechners zu sein und nicht ein fehlerhafter Hotfix.

Share this post


Link to post

Neueste Treiber und Bios-Version waren bereits vor der Patch-Installation vorhanden. Es beruhigt aber, das bislang noch niemand das gleiche Problem hatte und somit eigentlich auszuschließen ist, das der Patch eine Macke hat - Danke Uwe

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...