Jump to content

Servergespeichertw Profile mit Windows 98 möglich?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

natürlich kann auch ein W9x client mehrere benutzerprofile. im grunde wird das ja sowieso im AD beim benutzer eingestellt ob und wo das servergespeicherte profil zu liegen hat.

 

in der systemsteuerung, frag mich aber nicht mehr wo ich glaube irgendwo unter benutzer, kann man dann noch festlegen ob alle das selbe profil oder ein indivduelles profil bekommen.

 

erst mit dieser kombination hast du wie gewohnt deine servergespeicherten profile. wenn ich es sehen könnte würde ich es auch sofort wieder finden. :D

Link zu diesem Kommentar

Nehme alles zurück, man kann servergespeicherte Profile mit Windows 9x einsetzen:

Windows Millennium Edition-, Windows 98- und Windows 95-Clients unterstützen die Verwendung servergespeicherter Profile. Diese Profile zeigen jedoch ein anderes Verhalten als die Benutzerprofile aus den folgenden Windows-Versionen

 

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3B325853

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...