Jump to content

Ich bekomm das große ****en...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HI leute!

 

ich hab ultra nen problem.

hab freundin mal nen tag allein gelassen.

war wohl ein fehler.

sie war am pc und muss da auf irgend ne assi page gegangen sein. auf alle fälle ist mein IE nun total verstellt...

es richtet sich immer ne eigene startseite ein, welche immer anderst ist, letztendlich aber immer bei der page loop.com landet.

Und im Internetexplorer an sich hat es auch so ne komische taskleiste reingehaun, welche ich zwar ausstellen kann, aber beim nächsten start ist die wieder da...

ich hoffe, dass mir von euch wer helfen kann!

 

 

 

danke!

Link zu diesem Kommentar

jo kenn ich,

 

nimm mal Adware oder wie das Proggy heisst! Und lass mal nach böser software suchen,

genau so würd icha uch mal in der Registrierung guggen ob da nicht was "run" drinne steht das da gegebenfals immer ein Proggy geladen wird.

 

also wie gesagt das mal mit Adware versuchen is bestimmt son Spy zeugs drauf !

 

 

cya Frank

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Jo, das Problem haben wir, nach ca. 2 einhalb Stunden, mit aufsetzten des Rechners gelöst...

Aber das war ein Kampf: die Software war in einer Selbstentpacknede Zip Datei versteckt. Nach der Installation war die Startseite immerwieder auf deren Seite.

In der Registry haben wir die Einträge gelöscht, die mit dem Task verbunden waren. Haben die Registry Gesäubert, und wärend wir in der Registry im gange waren, hat sich dieses Ding wieder reingeschrieben (Wundersame wege im Arbeitsspeicher). AdAware hat da nicht alles rausbekommen, obwohl keine Einträge mehr da waren. Den "richtigen" Task konnten wir nicht isolieren.

Eine Leiste war im Explorer nicht mehr zu entfernen.

Und Andauernde Popups, haben dann letztendlich den Rechner Eingefrohren. Also habe ich dem User Ein Verbot fürs Filesharing erteilt.

 

Aber AdAware hat zumindest die richtige .exe gefunden, die wir dann gelöscht haben.

 

war aber vergebens, wegen Ungeduld meinerseits...

 

Hoffe konnte ein bischen Panik machen. :p

Link zu diesem Kommentar

Hi, auch wenn Du das Problem ansich schon gtelost hast noch ein Nachtrag.

 

Ich hatte dieses Problem mit Loop auch einmal. Ich hatte auch alles aus der Registry geschmissen (dachte ich) und es schien mir so, dass alles von Loop ´weg war. Wenn man aber nun irgendeine URL angegeben hat, die der IE nicht erkeannte, sprangt er automatisch wieder auf die Loop Seite.

 

Du solltst Dich doch noch einmal auf die Loop seite wagen und dort das deinstall Progi starten, dann wird wirklich alles aus der Registry etc rausgeschmissen und die IE Einstellungen zurückgestellt werden.

 

Ich habe seitdem Ruhe.

 

Nun ja... vielleicht konnte ich helfen.

 

Ciao

Viewer

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...