Jump to content

Desktopsymbole

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey leute,

ich hätte mal ne frage zu den desktopsymbolen ! Bei mir haben alle symbole auf den desktop einen schwarzen hintergrund ! Wie bekomme ich das hin das die symbole sich dem hintergrund anpassen ???

Wenn ich z.b. auf arbeitsplatz klicke ist der hintergrund des symbols blau kann man die farbe auch ändern ?

thx schonmal...

Geschrieben

keine ahnung seit wann ich die probleme habe ... ich schicke dir nachher mal ein bild wie das bei mir aussieht

aaa5il.gif

so ist das ja normal ! symbole an den desktop angepasst und wenn man draufklickt ist der hintergrund blau

Geschrieben

Arbeitsplatz -> rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Erweitert -> Visuelle Effekte ... -> Durchsichtigen Hintergrund für ...

Die Blaue Farbe kommt von den Einstellungen Hintergrundfarbe in der Anzeigeeinstellung.

Geschrieben

Diese Feature gibt es leider erst ab WinXp mit dem durchsichtigen Hintergrund.

Das Einzigste was du machen kannst ist die hintergrundfarbe über die Anzeige dem Hintergrundbild anpassen, sodaß es nicht mehr ganz so auffällt.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!