Jump to content

70-293 bestanden - aber Simulationen sind bereits vorhanden!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

erstmal Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

 

Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen, anhand der Balken ist keine Bewertung möglich. Habe meine verschiedenen Ausdrucke mal verglichen und kein System entdeckt (einmal 723 Punkte und fast alle alken voll und einmal fast 900 Punkte und mehrere Balken auf 50%...).

 

 

Gruß Macboon

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch erst einmal....

 

Ich muß zugeben das ich einwenig überrascht bin zu hören das sie 293 jetzt mit Simus

ist , denn vor ca. 3 oder 4 Wochen hab ich diese Prüfung gemacht und es waren keine Simus drin... puhhh wie schnell sich das ändern kann!!!!

 

Und das mit den Balken ist die gesagt alles relativ wenn zB nur mal angenommen es gib nur 2 Fragen in dem Abschnitt und Du hast eine Falsch ist es klar das der Balken nur 50%zeiget, das Problem ist einfach das MAN keine Ahnung hat viele Fragen jetzt zu welchem Thema gestellt wurden!!!

 

Also alles gut für die nächsten Prüfungen!!!

 

Gruß TNT

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...