Jump to content

BT Headset in USA


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe vor mir das Bluetooth Headse H500 2x zuzuzulegen.

 

Das Problem ist, ich habe Verwandtschaft in Florida und möchte über Skype kommunnizieren.

 

Ich Plane 2 mal das H500 inkl. BT Dongle zu kaufen um dann gescheit kommunizieren zu können. (Net ich sondern meine Frau :D )

 

Ich habe alerdings gehört, daß es mit den BT Geschichten insbezgl. Headsets Probleme gibt mit unter XP SP2.

 

Meine Tante hat in USA nen PC mit XP und SP2 wo sie Filme schaut und Games spielt, die über LS laufen. Wie ist das zu realisieren, dass sie nur über Skype das Bluetooth Headset nutzt?

Bin für jeden Tip dankbar.

 

Gruß

hologram

Link zu diesem Kommentar

Zum einen reicht ein Thread (siehe...).

 

Außerdem mach das SP2 bei mir keine Probleme mit meinem Bluetooth Headset. Du solltest lediglich beachten, dass die Bluetooth-Sprachverbindung nicht die beste ist.

Allerdings musst du berücksichtigen, dass die Windows-eigene Bluetooth-Software des SP2 nicht den Voicegateway-Dienst unterstützt. Dein Dongle sollte also eine Software mitliefern, die diesen Voicegateway-Dienst anbietet. Empfehlen kann ich da die WIDCOMM-Bluetooth-Software. Einfach beim Kauf des Dongles darauf achten, notfalls den Dongle einzeln kaufen.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe sehr gute Erfahrung (Sprachquallität und technische Funktionalität) mit dem Blue Fritz USB Dongle von AVM (ist meiner Meining nach das beste Produkt in der Richtung auf dem Markt) und einem NOKIA Headset.

 

Der Vorteil von dem AVM Bluetooth Dongel ist dass AVM immer wieder Updates für das BIOOS des Dongels bereitstellt um neue Profile (wie z.B. Stereo Headset) zu integrieren.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...