Jump to content

Passed 70-291


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe am 13.04.2006 die 70-291 bestanden. Die Prüfung fing schon sehr gut an. Als ich nach der vierten Frage auf "Weiter" klickte erschien die schöne Meldung "xxx hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden !!!" Na super. Aber egal, Prüfungsprogramm neu gestartet und weiter ging's. Lief auch alles wunderbar. Bis ich auf die allseits bekannte und gefürchtete RAS-Simulation stieß. Habe hier ja schon viel darüber gelesen. Und wie sollte es anders sein. Bei der zweiten Teilaufgabe (statische Route) der bekannte Skript Fehler. Ich habe es dann noch 5 mal probiert. Aber keine Chance.

 

Also schon mal ne ganze Menge Punkte verschenkt.

Deshalb war ich beim Abschluss der Prüfung auch sehr gespannt. Schnell auf beenden geklickt, ..., Augen wieder auf gemacht, ..., HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!, 733 Punkte !!! Hatte mir zwar mehr ausgerechnet, aber aufgrund der sch... RAS-Simulation auf jeden Fall erleichtert das ich diese große Hürde genommen habe.

 

Jetzt eine Woche Urlaub und dann zwei Wochen Vorbereitung auf die 70-293.

 

In diesem Sinne, euch allen ein frohes Osterfest !

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...