Jump to content

USB Stick->Laufwerksbuchstabe mitbringen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz!

 

Ich weiß das hier schon oft darüber gesprochen wurde ob ein usb stick immer den gleichen laufwerksbuchstaben an einem rechner haben kann aber ich hab vielleicht mal eine etwas andere frage...

 

Ist es möglich einem usb-stick irgendeine datei zu verpassen damit er egal an welchem rechner immer den gleichen laufwerksbuchstaben hat??

er soll sozusagen den laufwerksbuchstaben mitbringen... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Nun, das ist aber im Endeffekt das selbe Problem. Geht nicht.

 

-Zahni

 

Mir hat mal jemand gesagt-geht nicht gibts nicht :D

 

Also es ist ja so das xp den stick immer wieder erkennt wenn ich zb unter datenträgerverwaltung den laufwerksbuchstaben ändere behält der stick ja seinen buchstaben wenn ich ihn später wieder einstecke-da muß doch irgendwo in der registry was hingeschrieben werde was ich auch auf nen anderen rechner übertragen kann:confused:

 

naja, wenn jemandem was einfällt obwohl es schon x-mal durchgekaut wurde ich lese mit an sonsten danke fürs reinschauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...