mawihst 10 Posted April 12, 2006 Report Share Posted April 12, 2006 Hallo Leutz! Ich weiß das hier schon oft darüber gesprochen wurde ob ein usb stick immer den gleichen laufwerksbuchstaben an einem rechner haben kann aber ich hab vielleicht mal eine etwas andere frage... Ist es möglich einem usb-stick irgendeine datei zu verpassen damit er egal an welchem rechner immer den gleichen laufwerksbuchstaben hat?? er soll sozusagen den laufwerksbuchstaben mitbringen... Quote Link to comment
mawihst 10 Posted April 12, 2006 Author Report Share Posted April 12, 2006 sind meine fragen denn wirklich immer so komplex oder einfach zu ***??? :rolleyes: Quote Link to comment
zahni 554 Posted April 12, 2006 Report Share Posted April 12, 2006 Nö, nur x-mal im Forum beantwortet. -Zahni Quote Link to comment
mawihst 10 Posted April 12, 2006 Author Report Share Posted April 12, 2006 Nö, nur x-mal im Forum beantwortet. -Zahni Meine suche ergab das es sich um einen rechner handelt auf dem verschiedene Usb-sticks den gleichen buchstaben haben sollen ich möchte aber das ein usb-stick auf verschiedenen rechnern den gleichen buchstaben hat Quote Link to comment
zahni 554 Posted April 12, 2006 Report Share Posted April 12, 2006 Nun, das ist aber im Endeffekt das selbe Problem. Geht nicht. -Zahni Quote Link to comment
mawihst 10 Posted April 12, 2006 Author Report Share Posted April 12, 2006 Nun, das ist aber im Endeffekt das selbe Problem. Geht nicht. -Zahni Mir hat mal jemand gesagt-geht nicht gibts nicht :D Also es ist ja so das xp den stick immer wieder erkennt wenn ich zb unter datenträgerverwaltung den laufwerksbuchstaben ändere behält der stick ja seinen buchstaben wenn ich ihn später wieder einstecke-da muß doch irgendwo in der registry was hingeschrieben werde was ich auch auf nen anderen rechner übertragen kann:confused: naja, wenn jemandem was einfällt obwohl es schon x-mal durchgekaut wurde ich lese mit an sonsten danke fürs reinschauen ;) Quote Link to comment
XP-Fan 217 Posted April 12, 2006 Report Share Posted April 12, 2006 Hallo, da ist Turnschuhadministration angesagt ... USB Stick dran, Buchstaben zuweisen ..und das an jedem PC. Quote Link to comment
mawihst 10 Posted April 12, 2006 Author Report Share Posted April 12, 2006 Hallo, da ist Turnschuhadministration angesagt ... USB Stick dran, Buchstaben zuweisen ..und das an jedem PC. ich lauf gleich los-hab ja gleitzeit :D edit: hab blos keine turnschuhe mit ;) Quote Link to comment
Recommended Posts