Jump to content

Fritzbox Frage


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

 

ich weiß das ich nicht im richtigen forum bin für diese frage aber ich melde mich wegen einer frage nicht in irgend nem forum an wo ich genau diese eine frage stelle:

 

also zur eigentlichen frage:

 

Zur Fritzbox Surf & Phone Wlan....

 

Voip ist eingerichtet und funktioniert soweit!

 

welche tastenkürzel muss ich drücken um übers festnetz raustelefonieren zu können ?

 

mfg

 

tobias :)

Link zu diesem Kommentar

jetzt hab ich noch ne frage die hier evtl nicht so richtig plaziert ist aber egal!

 

ein freund will isdn weg tun und eben alles durch voip ersetzen... also isdn anlage weg! in die isdn anlage gehen 4 drähte für 2 telefone, in diesem raum ist auch die hauptdose wie muss es jetzt verklemmen wenn das telefon wo angeklemmt is in der isdn anlage übern normalen t-net anschluss funktionieren soll? telefondose auf und die 4 drähte pralell reinklemmen ? ;)

 

ich hoffe ihr versteht die problematik

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...