Jump to content

Formatieren unter Windows XP!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tach auch.

 

Also das BIOS ist das OS deiner Hauptplatine (Mainboard).

Darin kannst Du u. a. die Bootreihenfolge der Laufwerke einstellen. In das BIOS kommst Du wenn Du am Anfang des Rechnerstarts die ENTF-Taste drückst.

Danach must Du nach der Boot-Option ausschau halten und das CD-Laufwerk als First Boot Device einstellen.

Jetzt kann Dein Rechner von CD starten. Alles weitere sagt Dir Dein Bildschirm.

 

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar

Ihr macht ihn doch total wahnsinnig! Wir könnt ihr jemandem, der noch nie im BIOS war, den Weg ins BIOS erklären ohne daneben zu sitzten. Ihr wisst doch alle, dass dies auch mächtig in die Hose gehen kann und dann ist keiner mehr da, der helfen will. Also ich klinke mich jetzt wirklich aus. Wenn Tiddex2 geholfen haben will, kann er mir eine Email senden.

 

cue

 

Maik

Link zu diesem Kommentar

von welchen backups redest du jetzt noch???

ehrlich, ich glaub, du solltest dir dringend jemanden suchen, der dir dann hilfreich beiseite steht! wenn du die partitionen löschst dann sind alle daten darauf weg. was das für daten sind, ist wurscht.

 

was bedeutet für dich das wort löschen - ja, natürlich ist eine gelöschte partition nicht mehr da, nachdem du die gelöscht hast :(

ich glaube, du willst nicht verstehen.

falls du einen chat suchst, dann geh zu lycos. RTFM.gif

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Also wenn Du C formatierst sind physikalisch alle Daten auf der PARTITION C gelöscht. Wenn Du aber noch andere Partitionen auf der Platte hast, und dort Deine Backups sind, werden diese natürlich nicht gelöscht. Wenn Du lust hast dann schicke mir eine Mail, dann können wir das ganze auch telefonisch machen. Das ist glaube ich ein bißchen leichter in ECHTZEIT zu regeln ;) .

 

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...