Jump to content

interkomx

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über interkomx

  • Geburtstag 19.02.1980

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von interkomx

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Guten Morgen. Da kann ich Dich beruhigen. Es kamen keine Szenarien vor. Gruß, Markus
  2. Was meinst Du mit Szenarien?
  3. Kann mich den Glückwünschen nur anschließen. Habe heute auch die 70-680 Prüfung mit gut 900 Punkten abgelegt. Gruß, Markus
  4. Moinsen. Also ich habe heute morgen die 680 und anschließend die 686 abgelegt und ich muss sagen ich war schon etwas erstaunt. Bei der 70-680 waren es 45 Fragen auf 100 Minuten und bei der 70-686 waren es 54 Fragen auf 120 Minuten. Alles im allen kann ich aber sagen, dass es absolut machbar ist. Wer in der glücklichen Lage ist, den MOC6294 vor dem WIN7 Config Kurs zu machen, der hat auf jeden Fall keine Probleme mit der 680, da auch hier viel Deployment Tool abgefragt werden. Hoffe ich konnte Euch ein wenig helfen. Gruß, Markus
  5. Moin. Ja ich habe Testprüfungen gemacht und die "echte" Prüfung ist vom Niveau auf jeden Fall höher. Auf jeden Fall kommt noch DNS und GPOs zu den Kernthemen. RMS kam auch dran, aber nur kurz angerissen. FS kam bei mir nicht dran. Viel Erfolg!!! Gruß, Markus
  6. Hi sydney89. Habe heute morgen erfolgreich die 70-646 abgelegt. Wenn Du schon die 70-640 und -642 hast, dann ist das fast ohne MS Press zu schaffen. Sind fast alles Wiederholungsfragen zu den Themen der 640 und 642. Hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen. Gruß, Markus P.S. Hier sind die ISBN's zum Buch für die 646 ISBN-10: 3866459467 ISBN-13: 978-3866459465
  7. Wenn ich Dir einen Tipp geben darf, dann schau Dir noch mal die AD CS an. Hab die Prüfung letze Woche gemacht und da sind die sehr darauf herumgeritten. Hatte 825 Punkte. Wünsche Dir viel Glück. Gruß, Markus
  8. Hi. Habe die Prfüung in deutsch anfang April abgelegt. 925 Punkte. Keine Schiebesimu, aber min. 6 Fragen über IPv6. Mit MS Press auf jeden Fall zu schaffen... Gruß, Markus
  9. Hi Xanathos... Im Router ist alles OK!!! Die Verbindung ist dauerhaft, da von QSC... Daher auch keine Trennung der Verbindung... Uhrzeit ist auch OK... Gruß Markus
  10. Danke für schnellen Antworten. @Lord88 Nein in Ereignisanzeige kann ich nichts auffälliges finden.... Der Server ist via Router am Internet angebunden... @kwakS Ja das geht... Das ist ja gerade das was mich so Verrückt macht... In meinem lokalen Subnet geht alles wunderbar ping hin und ping her... Der Exchange funzt auch... Gruß Markus
  11. Moin Moin... Ich habe ein ganz merkwürdiges Fänomen bei meinem Server 2003 STD. Wenn der Server frisch gestartet ist, kann ich Internet Seiten öffenen und meine POP3 abholung via GFi funzt auch. Nach einer nicht definierbaren Zeitspanne bekomme ich bei der MailEssentials einen Verbindungs Time out und ich kann keine Internetseiten mehr öffnen. Des weiteren können auch keine User aus anderen Subnet's auf den Exchange zugreifen. Wunderlich an der Geschichte ist, dass 1. der Exchange im lokalen Subnet funzt und 2. Ping und Nslookup auch positziv verlaufen... Zu meiner Config: Server 2K3 STD Exchange 2K3 ENT GFi MailEssentials 12 fixe IP Server ist DC mit GC Danke für Eure hilfe... Bin echt am Ende... Gruß Markus
  12. Hi Boarder. Ich habe folgendes Problem. Wir haben W2K3 und E2K3 im Einsatz und wollen nun auch Server Active Sync betreiben. Folgendes zur Config: W2K3 E2K3 Enterprise MDA III (Pocket Windows 2003) Ich habe nun schon einiges gelesen aber nichts hat zu einem positiven Ergebnis geführt. Bekomme immer wieder die Fehlermeldung: Die Synchronisation ist aufgrund eines Serverfehlers fehlgeschlagen. Wiederholen Sie den Vorgang. Fehlercode: HTTP_500 Ich glaube dies ist wohl so ziehmlich die häufigste Fehlermeldungen (Was man so liest). Wäre schön wenn Ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könntet. Danke schon mal im Voraus. Gruß Markus
  13. Moin Moin. @dg76 Nein ich habe beim W2K Client kein DNS angegeben. Welchen auch. Es gibt keinen. @IvkovicD Hört sich nacj einer guten Lösung an. Werde ich gleich mal ausprobieren ob das funzt. Danke an alle Gruß Markus
  14. Ok das wäre noch mal eine Option die man versuchen kann. Danke.
  15. Hi. Hab ich ganz vergessen. Ping funzt mit allen Rechnern. Clientkonto ist auf dem PDC auch angelegt. Wenn ich den W2K in die Domäne nehmen möchte, gebe ich in der Netzeinstellung die Domäne ein und bestätige es. Danach kommt die Fehlermeldung das ich ein DNS-Lookup problem habe. Ist alles ein bißchen komisch, da es im Netz keinen DNS gibt.
×
×
  • Neu erstellen...