nerd 28 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Hi, es gibt schon einen offiziellen Wallpaper des Boards! Der ist bei mir schon seit ca. 2 Jahren im Einsatz! http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=36215 Allerdings habe ich gerade festgesgtellt, dass der Download link nicht mehr geht - werde das heute abend mal fixen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Schon geschehen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 lölchen, aber wenns so ist, haste mal 280 kb frei? Ich hätte sogar 800MB frei... Meine ...verlängerung. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 LOL ne hab schon was gefunden, trotzdem danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 28. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 @boardadmin Hier kommt anscheinend nichts weg. Wäre ja noch schöner, wenn es auf dem Server aussehen würde, wie beim Häuptling unter'm Bett. ;) @c0smic Ja, ich bastel Dir das nachher zusammen und schicke Dir dann den Link dazu via PN. <Trennung> Hmmm, wenn ich mir das offizielle Bild so anschaue, möchte ich am liebsten meinen Lendenschurz überstreifen, den Speer aus dem Schrank holen und meiner Freundin mal lecker was jagen - während sie unsere Lehmhütte auf Vordermann bringt und danach vielleicht ein paar Beeren sammelt. :D Hat was von Urlaub. ... ach jaaa. Stimmungsbild - halt. LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.