MiLLHouSe 15 Posted March 24, 2006 Report Share Posted March 24, 2006 Hallo zusammen! Mein Chef hat vor einiger Zeit das Action-Pack geordert und da sind einige CD's dabei (u.a. Windows XP Prof.), auf denen kein Lizenzschlüssel geklebt ist. Kann mir jemand sagen, wo bzw. wie ich da ran komme? Danke schonmal! LG Alex Quote Link to comment
Dr.Melzer 191 Posted March 24, 2006 Report Share Posted March 24, 2006 Habs mal in das richtige Forum verschoben. Quote Link to comment
Dr.Melzer 191 Posted March 24, 2006 Report Share Posted March 24, 2006 Entweder sind Keys uaf den datenträgerhüllen, oder du bekommst sie über das Lizenzportal. Die Zugangsdaten und Informationen dazu müsst ihr mit den Lizenzen bekommen haben. Schau da mal nach. Quote Link to comment
MiLLHouSe 15 Posted March 24, 2006 Author Report Share Posted March 24, 2006 Ok, ich werd mal schauen, was mein Cheffe an Unterlagen hat. Danke! Quote Link to comment
MiLLHouSe 15 Posted March 24, 2006 Author Report Share Posted March 24, 2006 Also in den Unterlagen ist nix. Lediglich die Bestellung hab ich jetzt finden können und eben z.B. Vertriebsunterlagen... Quote Link to comment
Dr.Melzer 191 Posted March 24, 2006 Report Share Posted March 24, 2006 Dan musst du das mal bei eurem Partnerbetreuer anfragen. Quote Link to comment
PAT 10 Posted March 24, 2006 Report Share Posted March 24, 2006 Also, wenn es sich hierbei wirklich um das Action Pack handelt, sind die Lizenzkeys auf der Rückseite von den CD-Hüllen. Aber natürlich nur bei den Programmen, die auch einen Lizenzkey benötigen. ;) Quote Link to comment
MiLLHouSe 15 Posted March 24, 2006 Author Report Share Posted March 24, 2006 Ja, es handelt sich um das ActionPack und es sind auf einigen Produkten keine Lizenzkeys auf dem Hüllen. Und es sind ausschließlich Programme/Betriebssysteme, die einen Key benötigen... wie z.B. Windows XP, Windows Server 2003 usw. Quote Link to comment
WSUSPraxis 48 Posted March 24, 2006 Report Share Posted March 24, 2006 Ich glaube du meinst die Pre-Install CD´s ? Sind die CD mit Hologramm oder mit Action Pack Aufdruck ? Quote Link to comment
MiLLHouSe 15 Posted March 27, 2006 Author Report Share Posted March 27, 2006 Die sind mit Hologramm... zumindest die WinXP, bei den anderen müsste ich jetzt nachsehen. Quote Link to comment
WSUSPraxis 48 Posted March 27, 2006 Report Share Posted March 27, 2006 Dann nimms5t du die "richtigen" Action Pack CD´s mit dem aufdruck und da sind bei den Hüllen die Schlüssel hinten drauf.............. Quote Link to comment
MiLLHouSe 15 Posted March 27, 2006 Author Report Share Posted March 27, 2006 Argh, ich war blind... Da ist ja die "andere" CD ebenfalls... Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl... Aber was sind das dann für CD's mit dem Hologramm-Aufdruck? Da hab ich nämlich u.a. auch den SBS 2003, allerdings mit Key... Aber auch SBS Standard 2003 hab ich, ActionPack-Aufdruck, ohne Nummer... Quote Link to comment
MiLLHouSe 15 Posted March 31, 2006 Author Report Share Posted March 31, 2006 Jetzt muss ich doch nochmal nach dem Unterschied zwischen den CD's mit Hologramm und denen mit Action-Pack-Aufdruck nachfragen, konnte nix finden... Vielleicht kann mir das jemand kurz erläutern. Quote Link to comment
WSUSPraxis 48 Posted March 31, 2006 Report Share Posted March 31, 2006 Schon mal bei der Action Pack Hotline angerufen ? Quote Link to comment
MiLLHouSe 15 Posted April 3, 2006 Author Report Share Posted April 3, 2006 Nein noch nicht, ich hatte gehofft, hier die Antwort zu bekommen, bevor ich dort anrufe. Naja, werde das die Tage mal in Angriff nehmen. Quote Link to comment
Recommended Posts