Jump to content

Frage zum Action-Pack

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Mein Chef hat vor einiger Zeit das Action-Pack geordert und da sind einige CD's dabei (u.a. Windows XP Prof.), auf denen kein Lizenzschlüssel geklebt ist. Kann mir jemand sagen, wo bzw. wie ich da ran komme?

Danke schonmal!

LG

Alex

Geschrieben

Also, wenn es sich hierbei wirklich um das Action Pack handelt, sind die Lizenzkeys auf der Rückseite von den CD-Hüllen.

Aber natürlich nur bei den Programmen, die auch einen Lizenzkey benötigen. ;)

Geschrieben

Ja, es handelt sich um das ActionPack und es sind auf einigen Produkten keine Lizenzkeys auf dem Hüllen. Und es sind ausschließlich Programme/Betriebssysteme, die einen Key benötigen... wie z.B. Windows XP, Windows Server 2003 usw.

Geschrieben

Argh, ich war blind... Da ist ja die "andere" CD ebenfalls... Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl...

Aber was sind das dann für CD's mit dem Hologramm-Aufdruck? Da hab ich nämlich u.a. auch den SBS 2003, allerdings mit Key... Aber auch SBS Standard 2003 hab ich, ActionPack-Aufdruck, ohne Nummer...

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!