Jump to content
Sign in to follow this  
traced82

Anzeige Informationen Netzwerkkarte

Recommended Posts

Hi Jungs,

 

vl könnt Ihr mir ja mal wieder helfen; ;)

 

Rechts unten in der Taskleiste kann man sich ja das Infosymbol für die Netzwerkkarte einblenden lassen. Wenn man hier drauf clickt sieht man z.B. wie viele MB usw übertragen wurden und wie lange die Verbindung schon steht.

 

Jetzt mein Problem:

Bis zur 2k3-Standard Neuinstallation wurden mir hier die Werte in Megabyte angezeit, nach der Neuinstallation allerdings in "Pakete". Ich würde das ganz gerne aber wieder in MB sehen.

Ich weiss nicht was sich da geändert haben könnte? :confused:

Auch die NIC ist die gleiche geblieben...

 

Danke schonmal,

vg

Basti

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jap, den Windows Standard Treibern.

Is schon sehr seltsam. Aber jetzt auch kein Beinbruch. War nur recht interessant ;)

Oder weiss jemand wie gross so ein Paket ist, dann rechne ichs mir aus :)

 

vg

Basti

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Basti,

 

wenn du wissen willst wieviel Traffic über die Karte geht kann du es ja mal optional mit Netmeter probieren, Freeware und hat auch ne kleine Auswertung dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo Basti,

 

wenn du wissen willst wieviel Traffic über die Karte geht kann du es ja mal optional mit Netmeter probieren, Freeware und hat auch ne kleine Auswertung dabei.

 

Hi Sven,

Danke für den Tip!! werd ich gleich mal meister Google fragen ;)

 

Schönes Wochenende noch,

vg

Basti

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...