Jump to content

Anzeige Informationen Netzwerkkarte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

 

vl könnt Ihr mir ja mal wieder helfen; ;)

 

Rechts unten in der Taskleiste kann man sich ja das Infosymbol für die Netzwerkkarte einblenden lassen. Wenn man hier drauf clickt sieht man z.B. wie viele MB usw übertragen wurden und wie lange die Verbindung schon steht.

 

Jetzt mein Problem:

Bis zur 2k3-Standard Neuinstallation wurden mir hier die Werte in Megabyte angezeit, nach der Neuinstallation allerdings in "Pakete". Ich würde das ganz gerne aber wieder in MB sehen.

Ich weiss nicht was sich da geändert haben könnte? :confused:

Auch die NIC ist die gleiche geblieben...

 

Danke schonmal,

vg

Basti

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...