Jump to content
Sign in to follow this  
hirnibus

Netgear WG602

Recommended Posts

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:

 

Habe den Netgeare neu gekauft. Eingeschaltet, Netzwerk konfiguriert funktionierte alles. Computer die IP 192.168.0.210 gegeben wie es die Anleitung verschreibt. Wenn ich jedoch die IP auf 10.10.10.42 gewechselt habe und ich auf den Netgear zugreifen will kommt folgende Fehlermeldung: Sorry 192,168.0.210 acces already the device! Toll es gibt keine andere Möglichkeit als Router wieder zu resetten. Ping etc funktioniert alles!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

schau mal nach den neuesten Firmware Updates. Die Kisten kommen manchmal mit einer Ausstattung daher, dass es einem grausen kann, vielleicht ist der Router sogar schon mal in der Reparatur gewesen. DAs kommt häufiger vor als man denkt!

Bevor Du die Einrichtung machst, schau mal zuerst ob er die IP annimmt.

 

reinersw

 

knapp daneben ist auch vorbei

-----------------------------------

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich habe 2x den WG602. Wenn diese Meldung kam, einfach den Netzstecker ziehen. Wieder einstecken und drauf zugreifen.

 

Warum stellst Du übrigens nicht den WG602 auf deine IP+1 oder +10 ein?

 

Türringer

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Türringer

also ich habe 2x den WG602. Wenn diese Meldung kam, einfach den Netzstecker ziehen. Wieder einstecken und drauf zugreifen.

Das ist jetzt wirklich so und keine Feierabendscherz?

 

Warum stellst Du übrigens nicht den WG602 auf deine IP+1 oder +10 ein?

Weil das doch egal ist, so lange die Bedingungen stimmen, oder nicht?

 

reinersw

 

knapp daneben ist auch vorbei

-----------------------------------

Share this post


Link to post
Share on other sites

XP,

was es nicht alles gibt. Ich würde den zurückgeben!Sowas ist doch nicht gebrauchsfähig.

 

reinersw

 

knapp daneben ist auch vorbei

-----------------------------------

Share this post


Link to post
Share on other sites
XP,

was es nicht alles gibt. Ich würde den zurückgeben!Sowas ist doch nicht gebrauchsfähig.

 

reinersw

 

knapp daneben ist auch vorbei

-----------------------------------

 

ja das mit dem Netzstecker auf diese Idee bin ich auch gekommen...doch wenn ich es kurz sprich 20-30 sek. austecke keine Wirkung hingegen 5 min. und länger führt zum Reset :mad:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...