Jump to content

Intel Pro/Wireless LAN Adapter


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Morsche Jungs,

 

wollts erst unter LAN unterbringen aber da es ja nich wirklich n Verbindungsproblem is, lieber hier ;)

 

Naja jedenfalls schlag ich mich jetzt schon einige Tage mit den Aussendienstlaptops rum. Sind lifebooks von FSC mit dem Intel Pro/Wireless Lan 2100 Adapter.

 

Auf den Laptops ist Win2k drauf und ich hatte anfangs Probleme dass die Laptops im WLAN beim Login nicht in die Domäne kamen weil (so schien es zumindest) die WLAN Verbindung erst nach dem Login korrekt hergestellt wurde.

 

An der Stelle vorweg, der DC ist ein Win2k-Server.

 

Zur Lösung des Problems hab ich mir die aktuelle PROSet Software incl. Treiber gezogen und installiert. Diese hat ja dieses Feature "Verbindung vor Anmeldung aktivieren". Ja klingt vielversprechend. Funktioniert allerdings ziemlich unzuverlässig, manchmal klappts manchmal nicht. Kennt das Problem jemand mit dem Intel PRO WLAN Adaptern?

 

WLAN Verbindungsquali zum AP ist ausgezeichnet, daran kanns nicht liegen.

 

Will das ungern meinen Usern antun.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...