Jump to content

Daetwyler 7080 2x4P FRNC/LSOH


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Danke für die schnelle Hilfe ;) Sag mal ich habe jetzt nicht so viel Ahnung welche Hersteller gut oder schlecht sind, doch ich habe gelesen daß Daetwyler seine Kabel besser als Cat 7 einstuft, ist da was dran?

 

Edit: Ja ein Kabelrohr wird auf jeden Fall verbaut, mir ging es eben um die Zulässigkeit. Man weiß ja wie schnell man sich da Ärger einhandeln kann.

Link zu diesem Kommentar

Hi, nein ich will mein Server-Equipment natürlich nicht in einem normalen SChrank unterbringen und eine solche High-End Ausstattung besitze ich auch nicht. Habe lediglich gemeint, daß ich da meine Anregungen her habe. Ausserdem geht es nicht darum,daß das Bild gefakt ist, sondern um das was Side (Benutzername) da zu Hause gemacht hat. Mich hat halt interessiert ob das Kabel was ich UMSONST abgestaubt habe wirklich so gut ist wie auf der HP beschrieben.Da ich nunmal Cat 7 habe werde ich es natürlich auch verwenden.Wäre ja dumm wenn nicht ;) Wenn Ihr interesse an mehr Bildern zu dem Thema habt Das ultimative vernetzte Zimmer

 

EDIT: Das ist nicht mein Projekt sondern das von "Side"

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...