Jump to content

Boardtausch - Rep- Install - Bootschleife


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen...

 

vower: ich bin viel zu ****.

Schon zigmal beruflich und auch provat für andere einen Baordtausch mit unterschiedliechen Chipsätzen durchgeführt.

 

Aber kaum muss ich das an meinem Rechner machen versage ich total - und momentan habe ich auch keine Idee mehr:

 

 

von Intel mit INtel CHipsatz 875 auf AMF mit nforce Chipsatz.

 

Lief zunächst - aber ohne Grafikkarte, nur im abgesicherten MOdus.

 

Nun gut....

Rep Installation

 

Aber seitdem geht nichts mehr.

Der Rechner mach eine Boot schleife mit Bluescreen.

Nach der ersten Rep. Inst. kam ein STOP Fehler 0x00000005

 

Hardware kann es nicht sein - ich habe parallel ein Windows auf den Rechner aufgezogen.

Wenn es hart auf hart kommt, muss ich halt alles neu installieren - will ich aber nicht unbedingt ;)

 

in der alten Installation muss also irgendwas schief sein.

Nur nach der Reparatur (ich befinde mich eigentlich mittendrin) kann ich abgesichert nicht starten.

 

Habt Ihr noch eine Idee?

 

Danke und Grüße

 

Frank

Link to comment

Trotz allem, wenn du das System wieder zum laufen bekommst - bezweifle ich auch

stark, dass dein OS wieder einwandfrei laufen wird. Da muss ich traced82 vollkommen Recht geben. Wenn du langfristig Freude an deinem OS haben möchtest.... Dann kann ich dir leider auch nur eine

Neuinstallation empfehlen.

 

Natuerlich ist es schade, wenn deine Modifikationen vom alten System verloren geht, aber für die Zukunft gesehen hast zwar erst mehr Arbeit, aber dafuer weniger Ärger bzw. bekommst weniger "graue Haare" vom Stress mit staendig auftretenen Fehlern und hast wieder für eine Weile Ruhe mit deinem System.

 

Grüssle

 

**cuPI

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...