Jump to content

Backup Exec 9.1 Job Engine stopt wirft Band aus


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@Data1701

:confused:

Wird das von BE überhaupt unterstüzt ? Ich dachte immer, und ich kann mich auch irren (kommt aber nur selten vor :D ), BE würde nur SCSI unterstützen.

Gruß Data

 

Wie lange kennst du BE schon? Ich habe bei einem Kunden noch einen alten NT-Server mit BE Version 7.x im Einsatz, mit IDE-Streamer. Das Programm war damals noch von Seagate, bevor es zu Veritas kam und nun von Symantec verhunzt wird (vielleicht ja auch nicht :cool: ).

Das BE nur mit SCSI kann, halte ich für ein Gerücht, dem man nicht weiter nachgehen sollte. ;)

 

Nichts für ungut, aber sollen Firmen mit kleinem Budget (SCSI ist meist teurer) keine vernünftige Sicherung nutzen dürfen?

 

Gruß Goscho

Link zu diesem Kommentar

@goscho

 

Seit Version 6.x. Also schon ein paar Jährchen :D. Wir hatten mal einen IDE-Streamer im Testeinsatz, wurde aber:

 

a. Nicht von BE unterstüzt

b. War nicht so dolle

 

Als ich damals nachgelesen habe, und das ist ein paar Tage her, habe ich kein einziges IDE-Bandlaufwerk vorgefunden was auch die Aussage von XP-Fan untermauert. Aber es kann auch sein, dass ich es überlesen habe.

 

Sonst kommt nur SCSI bei uns zum Einsatz. Bei der Masse an dezentzralen Servern haben wir den Euro in die Hand genommen ;) . Aber zurück zum Problem, astra_captain, wie schauts.

 

Gruß Data

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...