Jump to content

Outlook verstehs wer will


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo msceboard Gemeinde

 

Ganz nach dem Motto „Mit Microsoft kann Dir alles passieren“ !

Habe hier einen Outlook 2000 Client, der jedes Mal nach einem Neustart alle Mails im Posteingang als ungelesen markiert.

Wird Outlook dann einmal minimiert und dann wieder maximiert, werden die schon gelesenen und die ungelesenen Nachrichten richtig angezeigt.

 

Hatte schon einmal jemand von Euch diesen Effekt ?

Und noch viel wichtiger, kann mir jemand von Euch helfen.

 

Für Eure mühen, sag ich jetzt schon mal DANKE

 

 

Remember 23

Link zu diesem Kommentar

hallo zusammen

 

wenn ich euch währe würd ich mal das outlook profil neu machen. dazu auch alle files unter C:\Documents and Settings\DEIN USER\Local Settings\Application Data\Microsoft\Outlook löschen ausser natürlich das *.pst und *.pab danach am pc abmelden oder neu starten und das profil neu einrichten. geht 10min.

 

wirkt ab und zu wunder

 

gruss bergesel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...