Jump to content

Software für PC Image


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich suche eine Software wo mit ich von PC Systeme Win 98 - Win XP Images auf eine Externe USB Festplatte ziehen kann.

 

Die Software sollte von einer Diskette, CD oder USB Stick zu starten sein.

Ich weiß das man früher mal ne Norton Ghost Version auf Diskette gab.

 

Weiter sollte man auch die Möglichkeit haben mit der Diakette, CD oder USB Stick die Sicherung von der USB Festplatte wieder her zu stellen.

 

Was könnt ihr mir für Software empfehlen ?

 

 

Danke Coolsero

Link zu diesem Kommentar

Hallo IThome,

 

Danke für den Link, ich kenne Acronis ein wenig und so weit ich weiß muss ich das zum erstellen eines Images installieren !! Das möchte ich aber nicht.

 

Ich möchte gerne ne CD ins Laufwerk legen und dann starte eine software die Automatisch die IDE oder SCSI und USB kontroler erkennt und wo mit ich dann ein image der lokalen Platte auf eine USB Platte ziehen kann.

 

Geht das mit Acronis ?

 

 

Danke Coolsero

Link zu diesem Kommentar

Ich war einst auch Ghost und später Acronis verfechter, inzwischen bin ich überzeugter DriveSnapshot-Anhänger.

180 kb - Verdammt Schnell und Funktional und vor allem GÜNSTIG.

Erstell während des arbeitens am Rechner ein Image und Mounte es direkt danach als Virtuelles Laufwerk um Evtl. Daten zu kopieren...

 

http://www.drivesnapshot.com

 

MFG

Hal

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...