Jump to content

Outlook Cache Modus Verständnisfrage


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

hi an alle,

 

ich hab eine kleine frage.....

 

Wenn im Outlook (Cache Modus aktiviert) offline änderungen gemacht werden (emails gelöscht bzw. verschoben usw) und später dann syncronisiert wird sollten doch die änderungen die am gerät gemacht worden sind, übernommen werden, oder?

 

Hintergrund: Ich liege einem Kunden schon seit langem in den Ohren, er solle sein Postfach mal entmisten :D

Jetzt fliegt der bald nach Australien und hatte die Idee er könne doch im Flugzeug (genügend Zeit hat er da ja) sein Postfach zusammenräumen.

 

Sollte ja eigentlich so funktionieren, oder?

 

thx im voraus

il_principe

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...