Jump to content

SBS2003 Premium keine interaktive Anmeldung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo alle zusammen, habe folgendes Problem.

ein SBS2003 Premium als DC läuft seit einem guten Jahr problemlos. Für die Installation

eines Software-Paketes durch einen externen wurde ein User "Softi" mit admin Rechten

angelegt und zur Installation verwendet. Nach ein paar Tagen wurde der User "Softi" als

Domain-Power-User,Mobil-User, runtergestuft. Leider wurde festgestellt, das die Software damit nicht läuft. "Softi" wieder Admin-Rechte vergeben, seitdem kein locale

Anmeldung an der Konsole möglich, "keine Berechtigung zur interaktiven Anmeldung".

Remote kann ich mich als "Softi" anmelden, an der Konsole nicht. ?????

Was habe ich verkehrt getan?

Link to comment

Ja, auch das habe ich getan. Null Erfolg.

Jetzt hat mir jemand erzählt, ich solle mich local an der Konsole anmelden. Ich kann mich aber doch nur an der Konsole der Domäne anmelden. Bei weiteren überprüften 2003er

Servern ist das auch nicht möglich. Bin ich jetzt auf dem Holzweg oder habe ich was verpasst? Bitte mal um Info, wie es bei euch ist.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...