Jump to content

!!! 70-270 bestanden !!!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe heute morgen meine 70-270 (876 Pkt.) bestanden. Sim ist zwischendurch abgeraucht, musste erst mal tief durchatmen, hat dann aber geklappt ! :-) Bei einer Frage (klicken Sie) waren die Felder verschoben so das keines auf der richtigen Antwort lag ! Konnte man aber durch abzählen trotzdem beantworten

Geschrieben

Hallo!

Gratulation zur bestandenen Prüfung :jau: :jau: :jau: !!

Zur 70-270: Soviel ich weiß gibt es bei der 70-270 keine Simulationen, sondern nur Drag & Drop Aufgaben. Ein Arbeitskollege hat die 270 kürzlich erst gemacht und da waren keine Simulationen dabei.

Grüsse

Sascha

Geschrieben

Also des hätte mich jetzt auch gewundert wenn da schon sims dran werhren.

wer jetzt aber interesant zu wissen ob des jetzt wirkl ich sims waren oder nur drag & drop

da ich paar kenne die die machen wollen.

gruß cracky

PS: natürlich auch glückwunsch von mir ;)

Geschrieben

Erst mal vielen Dank für die Glückwünsche !

Bei der 70-270 sind keine Simulationen dabei ! Nur Multiple Choice ! Bei einer Frage musste man einen bestimmten Bereich anklicken, aber keine Folge von Befehlen bzw. Menüs ! Im großen und ganzen war Sie leicht ! Hab mich intensiv mit dem Übungsbuch von Rainer Borell und Philip Föckeler befasst und die MOC Unterlage 1-2 mal durchgemacht ! Die Fragen kamen fast 1 zu 1 dran und noch ca. 15-20 neue Fragen ! Also wenn man sich 2-3 Wochen jeden Tag für 1-2 Stunden mit dem Thema befasst, schafft man die 70-270 locker !

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!