Jump to content
Sign in to follow this  
kcom

IE als Standardbowser

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe auf meinem Rechner neben Firefox die Beta vom IE7 installiert. Die Beta bin ihc schon wieder los geworden und den FF will ich nicht hergeben nur ist der irgendwie immernoch überal als Standardbrowser drin.

 

Den Hacken beim FF als Standardbrowser hab ich schon rausgenommen und Beim IE hab ich des Häckchen auch schon gesetzt und unter Software - Programmzugriffe und Standards hab ich auch den IE als Standardbrowser gemacht hat aber alles nix geholfen.

 

Wenn ich den IE aufmache, dann lädt er mir die Startseite und auf der kann ich auch ganz normal navigieren. wenn ich aber in der Adressleiste eine andere URL eingebe, dann geht immer der Firefox auf?

 

was muss ich machen, dass der IE wieder der Standardbrowser ist?

 

Gruß

Alex

Share this post


Link to post

Hallo,

 

anbei Anleitung für FX als Standardbrowser, mE auch für IE sinngemäß anwendbar.

Darin wird auch eine interessante Freeware Set Browser angesprochen.

 

Link --> Standardbrowser

 

Ein Versuch ist es wohl wert.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...